Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Schnäppchen für Musiker

Eine Sammelkauf-Aktion bei der Musiker und Tonstudios ein echtes Schnäppchen machen können ist derzeit bei www.mac-pro-audio.de zu finden. Dort gibt es das ReWire-Connection-Kit bestehend aus dem Performance Sequenzer Ableton Live 1.5 (inkl Update auf 2.0) , der virtuellen Studio-Umgebung Reason 2 und dem 61-Tasten USB/Midi-Keyboard M-Audio Radium für 730 Euro statt 1137 Euro. Das Bundle ist sowohl unter Mac OS (9 & X) als auch unter Windows einsetzbar und eignet sich damit auch für PC-User die auf die , gerade für Musiker und Tonstudios immer attraktiver werdende, Mac-Plattform wechseln wollen. Ausserdem wurde die Seite um neue Informationen und Tonbeispiele zu dem exklusiv für den G4-Prozessor entwickelten High-End Hall-PlugIn Altiverb des niederländischen Herstellers Audioease erweitert. Das Plug-In stellt klanglich Hardware-Hallgeräte namhafter Hersteller, die bisher nur für den Preis eines Kleinwagens zu haben waren, in den Schatten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.