Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Safari vs. Camino

Seit Apple am 07.01.2003 die erste Public Beta von Safari auf den Markt gebracht hat, ist es für viele der Standardbrowser geworden. Über 50% unserer Leserschaft greifen mit dem Apple-Browser auf MacTechNews.de zu.
Das O'Reilly Network hat den Apple Browser mit dem auf der Gecko-Engine basierenen Browser Camino (voher Chimera) verglichen. Es wurde allerdings eine Version von Safari getestet, welche noch nicht über Tabbed Browsing oder Autofill-Funktionen verfügt. Somit ist Camino Safari in diesen Punkten überlegen. Der Autor lobt aber die gute Bookmark-Verwaltung von Safari, welche der von Chimera klar überlegen ist.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.