Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Safari Extender - mehr Extras für Safari

"Wenn Apple es nicht integriert, mache ich es halt selbst." Nach diesem Motto hat jetzt Ricardo Batista mit seinem Plugin Safari Extender gehandelt und stellt sehr nützliche Funktionen zur Verfügung. Es lassen sich Tabs neu anordnen, die Adresse der aufgerufenen Seite per Mail versenden, oder die Bilder temporär an- oder ausschalten. Vorraussetzung ist Mac OS X 10.3 und natürlich Safari; nach 15 Tagen Test kostet die Shareware 10 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Novemberblut24.02.04 22:02
Hm, naja meine Meinung: Ich weiss warum Apple das nicht braucht, das ist Unfug.
0
Tiger
Tiger24.02.04 22:07
Hmm, Könnte man die tabs mit der Maus hin und her verschieben währe es klasse, aber so übers Menü, finde ich nicht so prickelnd. Vorallem weil man die Tabs nur an die Anfangs- bzw and die Endposition verschieben kann.

Bilder ein und ausschalten macht keinen Sinn mehr heut zu Tage, zu viele Nagivationsleisten bestehen aus Bildern und Buttons...

LG, Mario
0
Andreas24.02.04 22:13
Tabs mit der Maus irgendwohin schieben, auch in andere Fenster? OmniWeb!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.