Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

SRS verspricht mit iWOW 3D Adapter besseren Sound für iPad, iPhone und iPod

SRS hat mit dem iWOW 3D Dock-Connector-Adapter eine neue Lösung zur Klangverbesserung bei iPad, iPhone und iPod vorgestellt. Im Zusammenspiel mit der kostenlosen SRS iWOW App soll der Dock-Connector-Adapter auf Knopfdruck für ein erweitertes räumliches Klangbild sorgen. Die App dient hierbei zur individuellen Steuerung von Wide Surround, Deep Bass und High Treble. Am Adapter lässt sich jeder Kopfhörer und jedes Audiokabel mit 3,5-Millimeter-Klinkenstecker anschließen. In den USA wird der iWOW 3D Adapter in Kürze zum Preis von 69,99 US-Dollar ausgeliefert. Im SRS-Store kann er aktuell für 59,99 US-Dollar vorbestellt werden. Die zugehörge App setzt mindestens iOS 3.1 voraus. Ohne App steht nur die Standardeinstellung des Adapters zur Verfügung, wodurch dieser aber grundsätzlich auch zum iPod nano kompatibel ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

Quickmix
Quickmix07.02.11 14:47
Weiter immer weiter 
0
julesdiangelo
julesdiangelo07.02.11 14:51
Möchte mal gerne wissen, warum man zur Klangverschlimmbesserung einen Adapter benötigt. Ich wette da steckt nichts drin außer einer Dock auf Klinken Technik für 5ct.

In meinen Augen reine Verarsche am Kunden.
bin paranoid, wer noch?
0
smuehli
smuehli07.02.11 15:02
JulesDieAngelo:

Kauf einen und mach ihn auf und berichte uns dann
0
analyst07.02.11 15:08
eine Dock-Klinke Adapter mit integriertem Verschlimmbesserer für 70 Dollar, WOW!!

Hat bestimmt ne Gewinnspanne von ca. 10000%. Ich kann mir auch denken, wozu das blaue Licht ist...

0
titusm
titusm07.02.11 15:32
wozu das blaue Licht ist...
0
Zacks
Zacks07.02.11 15:49
➜analyst
Made My day
Ware wa messiah nari!
0
alter Sack07.02.11 15:54
Verschlimmbesserung versteh ich jetzt nicht ganz.

Also z.B. iTunes klingt im Original wie aus der Mülltonne – blechern und ohne Volumen. Obwohl ich kein Soundfanatiker bin kann ich mir das nicht anhören. Erst mit iWOW ist der Sound von iTunes genießbar.
Wenn sie das auch mit dem Adapter nur annähernd hin bekommen, ist es eine echte Verbesserung.

Wenn Apple mal wieder eine Firma übernehmen will, sollten sie das mit SRS machen und iWOW fest in iTunes integrieren. Viele Ohren wären Dankbar!
0
Lord_Kodak
Lord_Kodak07.02.11 16:49
alter Sack
Neu registriert und der erste Beitrag...
Will da ein Mitarbeiter vielleicht Werbung machen?
0
alter Sack07.02.11 16:55
Oh verdammt, er hat mich erkannt. Schnell weg.
0
julesdiangelo
julesdiangelo07.02.11 18:16
Klar, mit bescheidenen Boxen klingt alles bescheiden.

Bssi Höhen bissi Loudness bissi Chorus. Drei Pupsfilter, mehr macht das Teil auch nicht. Lachhaft der Preis.
bin paranoid, wer noch?
0
Ricarda07.02.11 18:39
@Lord_Kodak

iWOW ist nicht die schlechteste Idee, wenn mal via iTunes ein Song mit einem qualitativ nicht gerade audiophilen Ausgabegerät abgespielt werden soll. Darunter fällt ein Großteil der vom Heimanwender genutzten Hardware. Soundsticks, JBL Creature, Logitech, interne Lautsprecher von MacBook (Pro, Air), iMac etc. Die Qualität wird dadurch in der Tat auf ein erträglicheres Niveau angehoben.
0
nr2
nr208.02.11 10:47
mp3 und der ganze andere mist ist nichts für meine ohren.. apple soll endlich mal iTunes flac und hochaufgelöste wav abspielen lassen! auf dem iPhone hört man deutlich mit der app flacplayer, zu was integrierte AD-wandler fähig währe! wenns wirklich so hochstehende Dock-Connector AD-Wandler auf dem Markt gibt, binn ich soffort dabei.. aber für 70 dollar ist bestimmt nur pseudoakustick..
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.