Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Roku liefert den Netzwerk-Musik-Player SoundBridge M500 aus

Der SoundBridge M500 kann Musik von jedem Mac oder PC an Sound-Boxen oder einer HiFi-Anlage streamen. Wahlweise geschieht dies über die eingebaute Ethernet-Schnittstelle oder die WiFi-Antenne (AirPort). Weiterhin enthält er ein 40 Zeichen LCD und eine Fernbedienung. An Musikformaten werden WMA, AAC, MP3, AIFF and WAV Dateien unterstützt. Bisher ist noch kein deutscher Vetriebspartner bekannt. Somit kann man das 199 Dollar teure Gerät nur direkt von Roku beziehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

uncleWalter09.12.04 12:14
Spielt laut Website keine geschützten AAC => unbrauchbar
0
exi
exi09.12.04 12:25
Wundert mich, dass die noch keine Vertriebspartner gefunden haben. Muss daran liegen, das sie keine suchen. Die Geräte gibt's doch schon seit mindestens 6 Monde.
0
Taner
Taner09.12.04 13:00
LCD = Liquid Cristal Display
LCD Display = Liquid Crystal Display Display...

entweder LC- Display oder
LCD, aber nicht LCD-Display...

Soll kein Mecker sein, wird nur sehr gern falsch geschrieben...

Gruß Taner
0
sonor09.12.04 15:02
keine geschützten AACs = kein Problem
ich kauf sowas nicht:-&
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.