Rewind „Editors Choice Award“ 2011 erschienen

Die letzte Ausgabe der Rewind im Jahr 2011 ist erschienen. Die Rewind mit Ausgabennummer 308 lässt das Jahr mit einer Übersicht der interessantesten getesteten Produkte der letzten 12 Monate ausklingen. In kompakter und übersichtlicher Form können Sie sich noch einmal einen Überblick verschaffen, welchen Produkten und Lösungen der "Editors Choice Award" der Rewind zuteil wurde. Jeweils verlinkt ist die jeweilige Ausgabe, in der das Produkt ausführlich besprochen ist.

Seit Bestehen der Rewind hat es nie so viele ausführliche Praxistests im Laufe eines Jahres gegeben. An dieser Stelle geht der Dank auch an alle Hersteller und Vertriebe für ihre Unterstützung. Die Redaktion der Rewind wünscht allen treuen Lesern einen guten Jahresausklang sowie einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Weiterführende Links:

Kommentare

Globox
Globox31.12.11 16:09
Danke für die sehr gute Übersicht!

Da ich leider nicht dazu komme, wirklich jede Ausgabe zu lesen, sind besonders die Highlights eine klasse Sache. Somit habe ich mir z.B. den hervorragenden Testbericht zum Canon Pixma iX6550 A3+ durchgelesen und den Drucker gleich mal auf meine watchlist gesetzt.
0
Termi
Termi31.12.11 16:51
Danke für ein Jahr interessante Artikel in Mac Rewind!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen