Rewind - Ausgabe 284 erschienen

Ab sofort steht die 284. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden in der aktuellen Ausgabe behandelt:

IFA Preview: Heißer Technikherbst
Tools, Utilities & Stuff
  • SECU4Bags: Wachhund mit Bluetooth
  • iTwin: Die private Cloud jetzt auch für Mac
  • Tamrac: Big Wheels keep on turning
  • Buffalo: Jetzt auch Modem-Router
  • Nikon: Kostengünstiges Makro für Einsteiger
  • Manfrotto: Neue Kugelköpfe aus Magnesium
  • Synology aktualisiert DSM: NAS jetzt mit AirPlay
Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

aquintos16.07.11 10:12
Ein explizites Danke für die regelmäßige Lieferung solcher Informationen! Eine schönes Wochenende allen hier.
iCloud = iHopeItSyncsCorrect
0
Bigeye
Bigeye16.07.11 13:05
Ebenso find ich auch!
Was mich nicht umbringt macht mich nur härter
0
Jordon
Jordon16.07.11 15:31
ja, interessant finde ich vorallem das VideoWeb 750
, wenn das Gerät noch Divx unterstützen wird und mit dem österreichischem UPC kompatibel ist, dann könnte es mein Windows Mediacenter evt ersetzen.
0
Semmelrocc16.07.11 19:01
Vorschau auf den Technikherbst? Lieber erstmal den Sommer richtig genießen
0
sonorman
sonorman16.07.11 19:42
jordon
Ich werde mir die VideoWeb-Geräte auf jeden Fall mal näher ansehen, sobald sie verfügbar sind.
Ob Divx unterstützt wird, kann ich im Moment nicht sagen, aber die Beschreibung spricht von "allen gängigen Videoformaten". Österreichisches UPC kann ich noch nichts zu sagen.

Bigeye + aquintos
Freut mich sehr, danke.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen