Rewind - Ausgabe 276 erschienen

Ab sofort steht die 276. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden in der aktuellen Ausgabe behandelt:

Praxistest: LED Lenser H14R Kopflampe
Tools, Utilities & Stuff

  • WD: 3 TB SATA-Festplatte für AV-Plattformen
  • High End 2011: Beyerdynamic T70/T70p
  • Weitere Tipps zur High End 2011
  • Cullmann: Neue Toploader
  • Rogue: Gezielt blitzen mit Waben
  • Philips enduraLED: Einleuchtend
Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer21.05.11 09:24
Nett die Rogue Dinger für Aufsteckblitze. Aber auch nur ne Kopie vom Original von Honl..

http://www.honlphoto.com

Ich nutze das Honl System seit gut 2 Jahren für People Shootings, Hochzeitsreportagen, Businessreportagen etc..

Vorallem der Snoot, der auch als vergrösserter Streuscheibe dienen kann und die Korrektufolien sind überaus nützlich. Dazu kommt der günstige Anschafftungspreis und das leichte Handling.
If your pictures aren't good enough, you're not close enough.. (Robert Capa)
0
emhamac
emhamac21.05.11 12:32
Ihr habt ja vor einiger Zeit das Magazin von Macrewind in Rewind umbenannt (die Internet-Adresse und die PDF, die man sich runterlädt, heissen weiterhin MacRewind). Sollte wohl der Tatsache Rechnung tragen, dass kaum noch Mac-nahe Produkte in der Macrewind vorkamen.

Ich nehm die App Ecke jetzt mal aus, deshalb warte ich auf die Ausgabe, die überhaupt keinen computeraffinen Artikel mehr vorstellt/beschreibt.

Diesmal hat es gerade mal noch eine lumpige Festplatte in die Ausgabe geschafft. Als Feigenblatt, sozusagen.
0
pparler21.05.11 18:59
emhamac: ...und im Artikel zur 3TB Festplatte steht nur, dass manche Windows-Versionen nicht mit der 2TB-Grenze zurechtkommen, ob die Platte z.B. im Mac Pro und unter diversen Apple-Betriebssystemen problemlos läuft, wird mit keinem Wort erwähnt...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen