Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

RealNetworks will Musik-Abonnement erweitern

Wie die New York Post berichtet, will RealNetworks sein Musik-Abonnement-Service erweitern, so dass ähnlich wie bei Napsters "Napster To Go"-Service eine Übertragung der gemieteten Musik auf Musik-Player unteranderem von Creative, iRiver and Samsung möglich sei. Für das Vorhaben will RealNetworks Technologie von Microsoft nutzen. Nach Ansicht der New York Post könne dies den Erfolg des iTunes Music Store schmälern, da man für 15 Dollar beliebig viele Musik-Titel bekäme anstatt für 1 Dollar nur einen Musik-Titel. RealNetworks will das neue Musik-Abonnement heute in der New York Radio City Music Hall bekannt geben. Ohne Details zu nennen, kündigte RealNetworks in einer Pressemitteilung eine "Revolution der digitalen Musik" an.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.04.05 11:45
Eine Revolution!

*bibber*

*LOOOL*:-D
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
JustDoIt
JustDoIt26.04.05 11:55
15 $ für Musik hören und das jeden Monat, macht 180$ im Jahr und das ein Leben lang.
Will ich das wirklich - Nein!
0
waaijenberg26.04.05 12:14
die zeitung ist ja auch kein ernstzunehmendes blatt. die new york post wollte zu zeiten der freedom fries (statt french fries) auch die gefallenen amerikanischen Soldaten des 2.WK aus den friedhöfern in frankreich zurückholen. also sehr populistisch. also "real-populistisch" sozusagen.
0
freespeech200526.04.05 12:42
Ich will meine Musik downloaden, behalten, brennen, an Freunde weitergeben (im Rahmen der Lizenzbestimmungen) ... Abo Dienste erinnern mich an Bücherclubs (sick)
0
ThePaul
ThePaul26.04.05 12:58
freespeech2005: Korrekt! Sehe ich genau so! Ich könnte mir das Mieten nur bei dem blöden/seichten Mainstream-Pop-Gedöns vorstellen. Einen Monat lang gehört, kann man's eh nicht mehr ertragen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.