Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ramsch, Bock und Re, Rasches Skat 6.0 ist erschienen

Für Skatspieler am heimischen Computer gibt es überarbeitete Software. Rasche hat eine neue Version des Skat-Programms in Version 6.0 vorgestellt. Die Profispielroutinen wurden stark verbessert, so belegte die V6 bei der Internationalen Skat Software Meisterschaft im September den ersten Platz. Wählbar sind zwei neue Kartenblätter und sechs neue Raummotive, simulierte Spieler kürzen jetzt auch das Spiel ab. Wer bis zum 31.12.2004 bestellt erhält zur noch in vielen weiteren Punkten verbesserten Version auch Doppelkopf 1.5 auf CD ROM gratis hinzu. Der Updatepreis beginnt bei 19,- Euro, die Vollversion kostet 50,- Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Christian Fries07.12.04 11:25
Die Webseite von Rasche und das Skat Programm habe das schlechteste Design/GUI das ich seit langem gesehen habe. Da hat man sich wohl an C64 Spielen orientiert.

0
vb
vb07.12.04 11:50
passt doch irgendwie zu "skat"....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
exi
exi07.12.04 13:14
Aber mal ehrlich, was kann anstinken gegen zwei gute Kumpel, 'ne Kiste Bier und 'n gutes Blatt. Und alle 3 Komponenten sind für unter 50€ zu haben. ; )
0
Hugoderwolf07.12.04 13:54
Ich hab vor Kurzem Skat gelernt mit dem Programm von Peter Heinlein und dachte ich hätte das Spiel verstanden. Dann hab ich mal mit meinen Kommilitonen gespielt...
0
Fenvarien
Fenvarien07.12.04 13:58
Jo, so ging es mir auch mal. Beim SKatprogramm immer gewonnen, mit echten Gegner aber gnadenlos verloren.
Wer bei dem Prog aber schwere Gegner einstellt, verliert auch ganz sicher
Ey up me duck!
0
vb
vb07.12.04 19:44
irgendwo im privatfersehen ( HH glaube ich ) kann 3 alten männern stundenlang beim "kloppen" zuschauen. echt spannend.
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.