Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

REALbasic 2006 Release 4 mit Intel-Unterstützung wird ausgeliefert

WIe vor zwei Monaten angekündigt, steht nun REALbasic 2006 Release 4 zur Verfügung, das nun endlich Unterstützung für Intel-Macs mitbringt. Es wird somit möglich sein, auch mit REALbasic Applikationen zu erzeugen, die als Universal Binary vorliegen. Die meisten bislang bestehenden Produkte sollen mit einem Mausklick rekompiliert werden können, ohne dass weitere Anpassungen notwendig sind. Weitere Verbesserungen betreffen unter anderem die weggefallene Limitierung der Dateigröße auf 2 GB, verbesserte Unterstützung für 64 Bit sowie AES-256-Verschlüsselung in der Professional Edition. Zudem wurde an Stabilität und Zuverlässigkeit gearbeitet.

Weiterführende Links:

Kommentare

Etze04.10.06 17:18
Wow, endlich! Kaufen werde ich es trotzdem nicht....

Vor einem halben Jahr noch hätte ich es evtl. gekauft, mittlerweile hat mich die Lust verlassen, mit Basic zu programmieren.
Retro reloaded !!!
0
phranck
phranck04.10.06 17:41
bäh... ist noch immer alles Carbon
0
Yggdrasil04.10.06 17:59
phranck Wenn du wüsstest, was unter OS X noch alles Carbon ist.
0
phranck
phranck04.10.06 18:01
Yggdrasil
Ich weiß... *soifz*
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella04.10.06 18:41
oh ist das buggy, warum lassen die sich nicht mehr Zeit.. Horror amp;
0
Schmitti8104.10.06 19:17
Na ja, das Cocoa Target kommt wohl. In der r4 beta war's mal drin zwischendurch, aber ist noch nicht fertig.
Ich bin halt froh, dass es draußen ist und ich meine Plugins anpassen kann.
0
markus204.10.06 20:08
"...noch immer alles Carbon "

Nö, RB compiliert auch Mach-O - das läuft nicht als Carbon App.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.