Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Quark veröffentlicht kostenlose XPert Tools Pro in Version 2.2

Quark hat mit den XPert Tools Pro 2.2 speziell für QuakXPress 7 entwickelte Erweiterungen veröffentlicht, die sich gleichermaßen für Einsteiger und für fortgeschrittene Anwender eignen sollen. Die XPert Tools Pro bestehen aus den XTensions Align, BoxTools, FindChange, Guides, ImageInfo, ItemStyles, Layers, PageSets, Paste, Pilot, Print, Scale, TextLink, Toolbars und Type. Neu in Version 2.2 ist die Unterstützung von EPS-Ausgabestile sowie Opazität für Rahmenfarben, Rahmenverlaufsfarben, Randfarben, Randzwischenraumfarben, Linienfarben, Linienzwischenraumfarben, Bilder und Hintergrundfarben. Darüber hinaus verfügen die XPert Toolbars über neue Befehle. Die Quark XPert Tools Pro 2.2 benötigen mindestens QuarkXPress 7.1 und sind als kostenloser Download erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

JuergenB
JuergenB10.04.07 16:15
für was brauchen die denn die ganzen infos? ich fülle für nen simplen download kein ewiglanges formular aus! amp;
0
Oxxle
Oxxle13.04.07 08:34
Für den kostenlosen Download von guter Software bin ich doch bereit ein Formular auszufüllen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.