Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

On Air 1.1 unterstützt D-Link DCS-900 IP-Kamera und Intel-Prozessoren

Equinux hat On Air in Version 1.1 veröffentlicht, die als Universal-Version nun auch für Intel-Prozessoren optimiert ist. Mit On Air kann man komfortabel auf Netzwerk-Webcams zugreifen und über ein Broadcast-Interface verwalten. Übertragene Bilder lassen sich in verschiedenen Formate speichern und durch .Mac-Integration auch live auf eine .Mac-Homepage veröffentlichen. In Version 1.1 wurde neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch die Unterstützung der Netzwerk-Webcams erweitert und beinhaltete nun auch die D-Link DCS-900 IP-Kamera sowie die automatische Erkennung der iSight als lokale Kamera. On Air 1.1 benötigt mindestens Mac OS X 10.4, kostet 29,99 Euro (zzgl. MwSt.) und ist für bisherige Anwender kostenlos. Der Download ist rund 5 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

heul-doch
heul-doch09.06.06 20:43
Ihr seit das Geld wert.!!! - Danke
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.