Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OmniOutliner 3.6 mit überarbeiteter Hilfe und verbesserten Import

The Omni Group hat ihren digitalen Planer OmniOutliner in Version 3.6 veröffentlicht. In der neuen Version wurde die Hilfe überarbeitet und ist nun vollständig lokalisiert. Weiterhin wurde der Import von MORE und Acta im Zusammenhang mit Intel-Prozessoren verbessert und in der Professional-Version die Kompatibilität mit den kGTD-AppleScripts (Kinkless Getting Things Done) verbessert. Neben zahlreichen großen und kleinen Fehlerbehebungen wurde auch die Software-Update-Funktion erweitert, die nun mehr Informationen über die verwendete Hardware an The Omni Group sendet. OmniOutliner ist bereits eine Universal-Version und benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9. OmniOutliner kostet 39,95 US-Dollar, während die erweiterte Professional-Version mit 69,95 US-Dollar zu Buche schlägt. Der Download ist jeweils rund 11 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

robeson04.05.06 11:32
Diese Software war bei meinem PB mit dabei. Was kann das Programm???
0
pombsd04.05.06 11:41
Der Link auf die Website und ein einfaches Starten dieses wundervollen Programms sollten da wohl Baende sprechen

Ohne grosse Ueberraschung ist OmniOutliner ein Outlining-Tool, sehr zu empfehlen zum Thema ist die Outliner-Serie in "About this Particular Mac" (http://www.atpm.com/).

Cheers, Mathias
0
Rantanplan
Rantanplan04.05.06 12:53
robeson

Das Programm empfindet keine Schmerzen, wenn du es startest. Nur Mut.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.