Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OS X 10.11.5, iOS 9.3.2 und tvOS 9.2.1 als neue Beta

Die nächsten Apple-Updates kündigen sich bereits an, denn Apple arbeitet schon intensiv an der nächsten Aktualisierung für OS X, iOS und tvOS. Apple gab am heutigen Abend die zweite Betaversion der drei genannten Systeme frei. Den Updatebeschreibungen zufolge gibt es keine neuen Funktionen, stattdessen konzentriert sich Apple auf Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen. In den vor zwei Wochen freigegebenen Betaversionen fielen keine Neuerungen auf, weswegen es sehr wahrscheinlich ist, dass es sich in der Tat um ein reines Wartungsupdates handelt.


Die neuen Betaversionen lassen sich wie üblich via Apples Entwicklerbereich oder als Aktualisierung über den Mac App Store laden. Für Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms stehen die neuen Versionen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung. Meistens vergehen zwischen Freigabe der Entwicklerbeta und der öffentlichen Testversion wenige Stunden bis maximal zwei Tage. Bis zur Veröffentlichung der finalen Version dauert es aller Wahrscheinlichkeit nach noch mindestens sechs bis acht Wochen.

Kommentare

vadderabraham21.04.16 07:33
Derzeit kann ich von meiner Seite nur feststellen, dass die performance auf diversen ios Geräten mit 9.3.2 wieder gesunken ist. Ich hoffe stark, dass es an internen Debug Routinen liegt. etc.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad21.04.16 08:36
Beta...
0
Nachtmeister
Nachtmeister21.04.16 20:01
Die öffentliche Beta ist da!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.