Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nova Media Phone Plugins 3.2 unterstützen neue Mobiltelefone von Nokia und Sony Ericsson

Nova Media hat gestern die Phone Plugins in Version 3.2 veröffentlicht. Mit der aktuellen Version der Phone Plugins unterstützt iSync die Synchronisation von 39 weiteren Mobiltelefonmodellen. In der neuen Version unterstützt iSync nun auch das Nokia 5500, 6233, E50 und N93 sowie des Sony Ericsson w300i. Die Nova Media Phone Plugins 3.2 benötigen mindestens Mac OS X 10.4.7 sowie iSync 2.3 und kosten 11,54 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomino
Tomino04.08.06 09:12
cool ! N93 das wird ja richtig toll!
11,54 ist zwar weng habig aber es geht.
ICh wäre dafür, dass man sich nur seinen Treiber runterladen muss und dafür 2 € bezahlt
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
Fehler 11
Fehler 1104.08.06 09:20
... und immer noch kein SE m600i

ich hoffe weiter.
0
SuperOlli
SuperOlli04.08.06 09:26
Fehler 11

Hast du den Zusatz auf der Seite nicht gesehen?

Achtung: Nicht unterstützt werden das BenQ•Siemens EF81 und das SonyEricsson M600i. Beide Handys haben eine Firmware, die nicht mit Apples iSync© zusammenarbeiten kann.

0
SuperOlli
SuperOlli04.08.06 09:31
Also ich habe es ohne diese Software geschafft. Mein Nokia 6233 funkioniert super! Kalender, Adressbuch, Aufgaben.

0
SuperOlli
SuperOlli04.08.06 09:32
Danke noch mal an momax!
0
tomtom00704.08.06 10:58
Ich habe das Plugin gekauft gehabt, aber bin inszwischen auf Mactomster umgestiegen, da man hier auch rückwirkend Syncen kann... Ich hätte gern auch die Daten von vor 3 Monaten mit auf dem Handy.

Lt NovaMedia geht dies nicht (Apple ist Schuld...)
Wie man bei Mactomster sieht geht es ... und das ebenso zuverlässig und vor allem

KOSTENLOS ( Lediglich eine Spende wäre toll)

Also Finger weg vom teuren NovaPlugin.


0
Fuellemann04.08.06 11:39
Hi,

danke für die Hinweise

Unser PlugIn unterscheidet sich doch ein bischen von den "freien" Plugins:

Unterstützung von 39 Handy, einen Installer und den Support unter sync@novamedia.de

Zudem haben wir alle Handys hier in den Händen gehabt - konnten diese also wirklich testen und sind nicht gezwungen, diese "trocken" einzubauen (wie das 5500 bei mactomster).

Daher möchten wir dafür auch gerne die 11 Euro 54 haben. Das ist ein fairer Preis und nicht unbedingt so teuer - aber trotzdem finde ich es gut, daß es die anderen Lösung ebenfalls gibt.

Liebe Grüße,

Jan Fuellemann | nova media
0
Bernhard Krug04.08.06 12:05
Das Plugin habe ich gerne gekauft, weil es einwandfrei funktioniert! Die gab es auch vor den kostenlosen Lösungen und haben tatsächlich Support! Als das OSX Update kam und plötzlich nichts mehr ging, wurde innerhalb von 48 Studen eine Lösung (in Form neuer Software) bereit gestellt! Einwandfrei!

12 EUR habe ich schon viel schlechter investiert!

Ich bemängele lediglich, daß anstatt des Handy Symbols die NM Kugel in iSync zu sehen ist.. aber auch dass war schnell gelöst :-)
0
SuperOlli
SuperOlli04.08.06 12:14
Fuellemann

Der Preis für so ein Programm ist mehr als fair

Weiter so.
0
milk
milk04.08.06 12:52
Zum Heulen, dass das M600i nicht funktioniert.
0
x2Q
x2Q04.08.06 17:18
gibt es in irgendeiner art und weise unterstützung für das S88 ?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.