Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Noch eine iTunes Music Store-Kampagne Apple - Pepsi?

Anfang des Jahres verkündete Apple eine groß angelegte Kampagne, bei der Pepsi-Käufer kostenlos Titel aus dem iTunes Musik Store laden durften. Aus diversen Gründen klappte es aber nicht so gut, wie man sich das vorgestellt hatte und von 100.000.000 ausgegebenen Gewinncodes wurden gerade einmal 5 Millionen eingelöst. Jetzt tauchen Gerüchte auf, dass es eine Neuauflage geben soll. Um aber nicht wie beim letzten Mal fast keine Kontrolle über die Aktion zu haben (Pepsi schaffte es damals nicht, die Flaschen rechtzeitig in die Geschäfte zu liefern), wird davon gesprochen, dass Apple die Durchführung übernehmen soll. Der vermutete Starttermin der Aktion könnte der nächste Super Bowl sein. Nähere Informationen liegen derzeit noch nicht vor. Sollten sich die Gerüchte aber bewahrheiten, werden sicherlich bald weitere Details durchsickern. Weder Apple noch Pepsi äußerten sich zu dem Bericht.

Weiterführende Links:

Kommentare

TCHe
TCHe28.07.04 16:22
Wäre ja schön, wenn das auch auf Europa ausgedehnt werden würde...

Aber irgendwie befürchte ich, dass das an uns vorbeigeht;-)
0
TCHe
TCHe28.07.04 16:22
Falscher Smiley!
Sollte sein
0
Thunderson
Thunderson28.07.04 17:05
Warum nicht? iTMS gibts es hier, und Pepsi auch, ich sehe da keine Hindernisse, außerdem verbessert Apple so seinen Bekanntheitsgrad auch bei uns
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
0
nabo
nabo28.07.04 17:59
ich sehe kaum pepsi in läden.
0
thomyo28.07.04 18:09
>>>Um aber nicht wie beim letzten Mal fast keine Kontrolle über die Aktion zu haben (Pepsi schaffte es damals nicht, die Flaschen rechtzeitig in die Geschäfte zu liefern), wird davon gesprochen, dass Apple die Durchführung übernehmen soll.<<<

na dann wirds wohl ähnlich pünktlich werden, wie die lieferung der neuen imacs, oder der ipod minis.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.