Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neues PowerMac G5 Firmware-Upgrade mit Nvidia 6800 Ultra ausgeliefert

Apple hat eine Firmware-Upgrade für PowerMac G5s aus dem Jahr 2003 mit auf die Treiber-CD der erst kürzlich erhältlichen Nvidia GeForce 6800 Ultra kopiert. Das Upgrade aktualisiert die "Fan Control Firmware" auf die Version 6.0.1f0. Apple gibt folgendes zu dem Upgrade bekannt:

Use this firmware update before you install the NVIDIA GeForce 6800 Ultra DDL graphics card in your first generation Power Mac G5 computer. The firmware update is necessary to upgrade the fan control system in your Power Mac G5 to accomodate the increased power requirements of your new graphics card.

Ob dieses Update auch über den Software Aktualisierungsmechanismus herauskommen wird ist bislang noch unklar.

Kommentare

lord d19.10.04 06:01
hoffentlich nicht. ich hab keinen bock, schon wieder den rechner *lauter* zu updaten...
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood19.10.04 08:19
Don't update.
0
jonez
jonez19.10.04 09:28
Die 6800 erzeugt viel Wärme. Apple wird das nicht umsonst machen. Klar ist es nach den bisherigen Erfahrungen schon fast gefährlich, aber andererseits ist es genauso gefährlich, nicht zu updaten!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.