Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer Build von Mac OS X 10.3.8 an Entwickler verteilt

Apple hat eine neue Testversion von Mac OS X 10.3.8 an Entwickler verteilt. Der neue Build trägt die Bezeichnung 7U10 und behebt einen Fehler im Kernel für die „Audio Component". Mac OS X 10.3.8 ist eines der letzten Updates für Panther und Apple möchte dort natürlich noch alle größeren Probleme beheben. Das Update soll Verbesserungen beim Grafik Sub-System bieten, hauptsächlich bei OpenGL-Anwendungen wie Spielen und die allgemeine Stabilität und Geschwindigkeit des Systems erhöhen. Das Update könnte in Kürze verfügbar werden wenn keine neuen Fehler mehr entdeckt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson26.01.05 11:03
Bitte bitte bitte, behebt den Mail und Safari Bug (DNS, Router oder woran das auch liegt)!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner26.01.05 11:12
nielzholgersson: DNS Router Bug?
0
typneun26.01.05 11:14
open gl und spiele: immer noch eines der größten mankos an mac os x. wenn apple da mal endlich in die bereiche der p4 vorstoßen könnte, das wär schon was.

man braucht sich nur mal die cinebenchmarks der top-G5 im bereich opengl-shading anschauen. ächz... beim rendering schlag ich mit meinem G5 dual 2,5 GHz alle PCs, aber im shading bin ich grade noch im mittelfeld. schade.
0
tesh
tesh26.01.05 11:36
DNS router Bug
plagt viele user: safari oder auch firefox finden viele seiten erst beim 2. oder gar 3. anlauf.
NERVT!!
amp;
wieso ist 10.3.8 eigentlich ein JAGUAR-update??

das sollte doch sicher PANTHER stehen....(policeman)
0
macBee
macBee26.01.05 12:29
tesh

dann vergib die ip manuell und gut ist.
hab ich auch gemacht, seitdem keine probleme mehr.
0
nielzholgersson
nielzholgersson26.01.05 12:40
@macBee
Ich will aber nicht im Router rumfummeln. Das muss Apple ja wohl wieder hinbekommen. Jeder Windows PC schafft das doch!(sick)
0
tesh
tesh26.01.05 12:52
macbee:
ist mir bekannt aber ich muß mich da leider nielzholgersson anschließen.
es geht für mich um das prinzip der bedienerfreundlichkeit und ich weiß nicht warum apple das seit irgendnem update letztes jahr nicht mehr hinbekommt.
0
Cornel
Cornel26.01.05 12:58
das problem hatte ich auch, bis ich das update 10.3.7 installiert habe, danach war es gelöst. verstehe also nicht, weshalb dies dochnoch vorkommt?? habt ihr auch die neueste version??
0
workGordo
workGordo26.01.05 13:41
Ich hätte gerne gefixt:
Bug mit deutsch/englischen Ordnernamen, obwohl Suffixe an sind sowie flotteres Updaten der Finder-Infos (Festplattengröße, verfügbare Server)!
Toll, die Kommentarfunktion hatte ich noch nicht ausprobiert.
0
nielzholgersson
nielzholgersson26.01.05 14:41
@cornel
na logo! – und funktioniert trotzdem nicht.
0
BlackSeb
BlackSeb26.01.05 16:47
macBee hat recht! Einfach die IPs vom Provider eintragen (in den Netzwerk-Systemeinstellungen) und ihr habt Ruhe!

Klar nervt das – vor allem Einsteiger/Switcher! Aber ich glaube nicht das die Windows-Netzwerkeinstellungen/konfigurationen da entgegenkommender sind
MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)
0
MacApple27.01.05 06:49
BlackSeb
Ähm, wenn etwas im System nicht zuverlässig funktioniert, dann gehört das gefixt und nicht drum herum konfiguriert.
0
nielzholgersson
nielzholgersson27.01.05 08:46
Das möchte ich aber auch meinen
Schließlich gehört das zum guten Ruf eines Unternehmens wie
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.