Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Templates für iWeb

iLifeStuff.com hat neue Templates für iWeb veröffentlicht: Light, Pink und Green. Die Vorlagen sind von der Machart her an die mitgelieferten Templates von Apple angelehnt und kosten pro Vorlage 12,99 US$. Alle drei neuen Templates zusammen kann man für 29,99 US$ erwerben. Über den Link an der Seite gelangen Sie zu einer Vorschau.

Weiterführende Links:

Kommentare

Nebu2k04.05.06 14:15
naja. so hübsch sind die aber nicht, dass ich dafür geld ausgeben würde. da warte ich lieber auf apple.

Aber gibt es keine Möglichkeit sich selber Templates zu machen?
0
cab04.05.06 14:40
Pro Vorlage 12,99? Ja nee, das ist mir das ganze nicht wert.
0
woern
woern04.05.06 14:45
12,99?????

pfffffff. Bei Rapidweaver sind solche nachladbaren Templates oft kostenlos und wenn jemand Geld dafür verlangt, dann sind es a) nicht mehr als 8-9 Euro und b) sehen diese dann weeeeeesentlich besser aus!
0
Tom
Tom04.05.06 14:57
Warum gibt es sowas nicht kostenlos ? Von User für User
0
dabinjo04.05.06 15:02
is schon ne kleine arbeit solche templates zu machen. ich hatte ein paar für rapidweaver gemacht...aber wenn man sie verkaufen will müssen sie schon echt gut sein...und sowas für 13 ören geht mal garnich
0
lemming7104.05.06 15:33
Lol... mit einw enig Modifikation solche Kohle machen... ne ist klar...
0
mustbefree
mustbefree04.05.06 15:35
Es gibt auch kostenlose Templates, sowie die Möglichkeit sie selbst zu gestalten:

0
mustbefree
mustbefree04.05.06 15:42
lemming71

Es ist zumindest sehr zeitaufwendig ein ordentliches Template zu erstellen, ob RapidWeaver oder iWeb oder Goldfish.....

Man kann sich sicherlich darüber streiten welcher Preis angemessen ist.

Aber prinzipiell alles für Lau ist egoistisch. Da reisst sich evtl. jemand denselbigen auf, arbeitet vielleicht mehrere Tage an einem richtig schönen Template (nicht unbedingt die hier Vorgestellten) und dann ziehen sich Tausende Nutzer einfach so runter for nothing... das kann's auch nicht sein oder?
0
Garak
Garak04.05.06 15:58
TOM

Vielleicht, weil die User nur bereit sind, Dinge kostenlos entgegenzunehmen, aber nicht kostenlos herzustellen?
0
Tom
Tom04.05.06 17:27
garak
Aber das funktioniert doch bei OpenSource-Software oder WikiPedia und anderen Sachen auch (sick)
0
hausfreund04.05.06 17:48
Alle die hier auf Lau verlangen: Ich freue mich in den nächsten Tagen zu lesen das ihr eigene Templates unsonst anbietet, oder zumindest jenmanden beauftragt habt dis für alle User zu tun. Die Kosten tragt selbstverständlich ihr!
0
mustbefree
mustbefree04.05.06 18:39
TOM

"Aber das funktioniert doch bei OpenSource-Software oder WikiPedia und anderen Sachen auch"

Das ist schon richtig. Aber WikiPedia z.B. arbeitet nach dem Prinzip geben und nehmen. Du kannst jederzeit (und davon lebt diese Seite) einen Beitrag hinzufügen.

OpenSource funktioniert in der Regel über Spenden oder junge Programmierer versuchen damit zu erreichen, dass sie entdeckt werden.

Nur nehmen funktioniert auf Dauer nicht. Da ist es auch nicht notwendig sich gleich zu übergeben....;-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.