Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Mac OS X 10.4.7-Builds für Entwickler erschienen

Apple hat über die Apple Developer Connection neue Builds von Mac OS X 10.4.7 zur Verfügung gestellt, so AppleInsider.com. Die Builds 8J2134 (Intel) und 8J134 (PowerPC) könnten die finalen Versionen von Mac OS X 10.4.7 sein, so das amerikanische Gerüchtemagazin. Neu an den Builds sind kleinere Fehlerbereinigungen an Mail und im Apple WebKit. Noch unklar ist, wann das Update über die Software-Aktualisierung zur Verfügung gestellt wird. Sollte es sich hierbei tatsächlich um die finalen Versionen handeln, könnte das Update schon heute oder morgen Abend (meist gegen 22:10) erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Retrax22.06.06 08:55
22:10 Uhr! Und wieviel Sekunden?

Neee mal im Ernst...kommen System Updates nicht immer so zwischen 22:45 und 23:15 Uhr unserer Zeit?

Und ich tippe eher auf Freitag als auf heute...

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.06.06 08:56
RETRAX
Normalerweise sind die immer so um 22:10 erschienen, News von uns kam dann so 5 min später (müssen ja auch erst mal gucken und dann noch tippen!).
0
wazi22.06.06 09:07
Ihr braucht 5 Minuten um so einen kurzen Text zu tippen?
0
appleuser22.06.06 09:10
wie oft wollt ihr eigentlich noch "könnten die finalen builds für 10.4.7 sein" schreiben ??? prinzipiell ist die info, dass entwickler-builds kommen, ja net verkehrt. aber irgendwann mal "10.4.7 ist draussen, leute!" würde auch reichen ...
0
macfan007
macfan00722.06.06 09:17
appleuser, genau letzte Woche hies es auch schon "heute" ...;-)
0
LoCal
LoCal22.06.06 09:18
appleuser: Genau. Mich nervt dieses 10.4.7 "in den nächsten Tagen"/"finale Version" auch tierisch.
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
wazi22.06.06 09:19
Jetzt lasst mal die armen Leutchen in Ruhe
Lest einfach die News nicht mehr, dann habt ihr keinen Grund euch zu beschweren
0
LoCal
LoCal22.06.06 09:19
wazi bei dem ganzen rummel der um 10.4.7 gemacht wird müsste doch eigentlich die Meldung als template schon fertig sein
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
nielzholgersson
nielzholgersson22.06.06 09:21
@wazi: Stimme dir voll zu. Aus diesem Grund heißt die Rubrik ja auch »News«
0
Z22.06.06 09:28
LOOOOL, erst jede Woche schreiben "Diese Woche sollte es kommen", dann wurde MTN bei der letzten 10.4.7-Meldung hart kritisiert, man solle doch nicht mehr schreiben "Diese Woche kommt es wahrscheinlich", wenn man es nicht sicher wüsste, und jetzt gibt es sogar ne Uhrzeit dazu!

Dann werde ich mal heute Abend um 22:10 Uhr gucken! (Ihr wisst, dass da gerade die Halbzeit aus ist und ich extra wieder aus dem Sessel aufsteigen muss?)
0
Steve-O
Steve-O22.06.06 11:18
10.4.7 ist bei MTN ein größerer Hype als 10.5(devil)

Ich denke 10.4.7 wird die Welt revolutionieren. Vista wird gegen 10.4.7 keinen Blumentopf gewinnen, Linux wird im Boden versinken und Apple wird mit diesem grandiosen "freien" update einen Marktanteil von 98,4% erlangen - weltweit.
Mal im Ernst entweder es kommt heute raus oder morgen oder freitag - um 13:00, um 23:45 oder um 4:23 Uhr raus.

Mactechnes sollten langsam Ihren Namen in MRN ändern: MacRumourNews
Oder genauso wie Sie iTunes und iPod Nachrichten verlagert haben, mit den Gerüchten verfahren und einen seperaten Gerüchte-Service anbieten.(policeman)
0
Tayfun
Tayfun22.06.06 13:49
Gestern die Letzten Zwei Tage gab es Updates von Apple denke mal schon das heute oder Morgen 10.4.7 kommen wird.

Man darf gespannt sein.
0
iMac4ever
iMac4ever22.06.06 22:20
22:10 Uhr seit 9 Minuten vorbei
0
admartinator22.06.06 22:21
Jepp, ich warte mir hier auch gerade schon 'nen Wolf!
0
totohh22.06.06 22:29
na, dann gibt es morgen halt´ne neue NEWS mit gaannz sichere zeitangabe(sick)
0
söd knöd22.06.06 22:32
Und ewig grüsst das Murmeltier.
0
gorgont
gorgont22.06.06 23:52
also definitiv kommt er morgen vielleicht ungefähr aber 100 Prozent am Abend gegen 22 Uhr
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
PowerMacMini23.06.06 22:09
ja und nu ist schon wieder nach 22 Uhr.
Und?
Wieder nix. zzz
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.