Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mozilla Suite in Version 1.7.11 erschienen

Die Mozilla Fundation hat die Mozilla Suite in Version 1.7.11 veröffentlicht. Mit der neuen Version werden einige Navigations- und Darstellungsfehler behoben, die sich vor allem im Mail-Bereich befanden. Die Mozilla Suite benötigt mindestens Mac OS X 10.1 und ist als englischsprachiger Download rund 15 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

exi
exi02.08.05 10:51
Gibt es hier in dieser kleinen Gemeinde überhaupt Nutzer dieser Netscape-Weiterentwicklung? Wenn ja, würde ich gerne ein paar Stimmen hören, die mir den Vorteil zu Safari & Mail erläutern.
0
Lundell02.08.05 14:01
Ich kann mit Mozilla Digitalradio aus Schweden empfangen. Das funktioniert sonst mit keinem anderen Browser, ausser mit Netscape oder vielleicht mit einer Version des Exploder, aber das probiere ich nicht aus.

Gruss
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.