Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Motorola weist Berichte zu iTunes-Handy zurück

Motorola hat heute Berichte zurückgewiesen, das langerwartete iTunes-Handy vorgestellt zu haben. Anfang der Woche machten Details und auch ein Bild zum angeblichen Gerät von Apple und Motorola die Runde. Beim E1060 handelt es sich aber definitiv nicht um die ersehnte Neuerung und wurde nur dazu verwendet, iTunes zu zeigen. Dennoch wird es nicht mehr lange dauern, bis das echte neue Handy erscheint, der Vizepräsident gab an, die Präsentation finde schon in naher Zukunft statt. Man halte aber aus Gründen des Wettbewerbs nähere Informationen noch zurück. Bislang weiß man nur, dass ein derartiges Mobiltelefon mit iTunes zusammenarbeitet, Sync-Funktionen bietet und natürlich auch mit dem iTunes Music Store kompatibel ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

jannes64
jannes6416.02.05 15:40
mann, mann, mann... die leute sind geil auf ein itunes-handy, die hersteller müssten nur den internen speicher vergrössern und dennoch: warten, warten, warten... und dann beklagen sich die hersteller über kaufunlust:-/
LESS IS MORE
0
beast16.02.05 16:02
hoffentlich sieht das handy dann auch was aus. net so wie die momentanen motorola handys. abgesehen vom razr aber bei dem preis....(sick)
0
Gilderoy Lockhart16.02.05 16:22
Habe ich ja gleich gesagt, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelte



GL
0
TT16.02.05 16:26
es wird echt zeit, dass da mal was konkretes bei raus kommt (avisiert war erstes halbjahr 2005 - jetzt wurde es also immer noch nicht vorgestellt) - dann wüsste ich jedenfalls ob ich mir nen neues handy oder nen iPod shuffle gönne (handy mit mp3player wär mir schon lieber, da ein gerät obsolet werden würde)

das E1060 hätte ich mir nicht geholt - gefällt mir überhaupt nicht

das razr find ich schon mal lecker-schmecker vom aussehen. das mit itunes wäre so gut wie gekauft.

ich hab das übrigens so in erinnerung, dass iTunes (mobile) für mehrere moto handys rauskommen soll - warum also DAS langerwartete iTunes-handy?

0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood16.02.05 16:58
beast

kann schon sein aber die Nokia sind auch ehute zur tage zum (sick) @@(devil)

Des wegen bin ich mit mein Sendo(w00t)

Aber es ist ja auch nur ein Handy.
0
Serotoninflasher16.02.05 20:07
Das razr gefaellt mir auch ziemlich gut, der Preis waere mit einer bald anfallenden Vertragsverlaengerung nicht allzu hoch.
NUR: Das Ding kann keine vollstaendigen Adressen speichern.
Das finde ich schon schwach.

Falls jemand infos zu iSync & razr hat waere ich euch dankbar!

schoenen Abend noch
0
macbeutling
macbeutling16.02.05 21:05
Also ich denke, die entwickeln komplett neue Software für die Motorola-Handys.
Überlegt doch mal:die bauen iTunes für eine Handy-Firma,die nicht mal iSync per BT unterstützt?
Fände ich persönlich sehr inkonsequent.
iSync war für mich immer der auslösende Faktor in meiner Handy-Wahl:
Handy synct nicht per BT,dann will ich es nicht.(fear)
Glück auf🍀
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.