Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Morgen großes Update für World of Warcraft

Morgen wird Blizzard den Patch 2.1 freigeben, den man bereits seit einer Woche über den Background Downloader laden konnte. Die Aktualisierung bringt sehr viele Neuerungen mit, so zum Beispiel die Möglichkeiten, an einen Netherdrachen, ein schnelles Flugreittier, zu kommen oder eine neue Schlachtzugsinstanz für 25 Spieler zu betreten. Auch die Schlacht um Mount Hyal kann in den Höhlen der Zeit nun nachgespielt werden, sofern man die lange Questreihe beendet hat. In den Ruinen von Lordaeron ist eine neue PvP-Arena gelegen, zudem wurden zahlreiche Dinge an der Oberfläche verbessert. Wie immer hat Blizzard einige Funktionen beliebter Add-Ons übernommen. Neben Überarbeitungen von Klassen und Berufen sowie Anpassungen von Gegenständen und Instanzen, konnten auch zahlreiche Fehler behoben werden. Blizzard plant zwar, die Server gegen Mittag wieder hochzufahren, erfahrungsgemäß kommt es aber nach derart umfangreichen Aktualisierungen am ersten Tag noch zu weiteren Problemen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mumijo
Mumijo22.05.07 21:40
Jaja - Blizzard und dieweiteren Probleme...
0
Dieter22.05.07 21:42
Netherdrachen? Hat das was mit unseren Nachbarn im Nord-Westen zu tun, den Netherländern?
0
RSenat22.05.07 21:51
Anfang nächsten Jahres werde ich mir das Spiel auch mal zulegen, wenn ich einen neuen Mac hab, auf dem man das besser spielen kann.
0
Dante Anita22.05.07 22:36
Ich spiel das schon seit ner Ewigkeit auf meinem iMac G4 1Ghz
Problematisch sind nur grosse Raids, ansonsten alles kein Problem...
0
gorgont
gorgont22.05.07 23:04
naja irgendwie wird mir das Spiel langsam langweilig...Für Normal Arbeitende oder Beschäftigte ist es wirklich nicht mehr machbar mitzuhalten mit den Harz4 Zockern
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Fenvarien
Fenvarien22.05.07 23:11
gorgont Leider ... ich habe das Gefühl, dass das mit BC eher noch mehr wurde.
Ey up me duck!
0
Simoon
Simoon22.05.07 23:17
Sicher? Ich hätte eher angenommen, dass
Hardcore-WoWler heute nicht mehr so
im Vorteil sind, wie z.B. vor einem Jahr.
0
Simoon
Simoon22.05.07 23:17
...Stichwort Erholungssystem, Ehrensystem etc.
0
Elppa23.05.07 00:18
Fenvarien und ich habe das Gefühl, daß mit BC die Casualfreundlichkeit so richtig erst gestiegen ist. In der Erweiterung wurde doch bisher jeder halbwegs anspruchsvolle 25er-Encounter zur Lachnummer degradiert.
0
Fenvarien
Fenvarien23.05.07 00:21
Elppa Genau das meine ich Wer diese 25er-Instanzen zur "Lachnummer" erklärt, muss im Spiel wohnen. Für Gelegenheitspieler sind selbst diese Instanzen nur schwer zu erreichen.
Ey up me duck!
0
PaulMuadDib23.05.07 00:41
Als "Lachnummer" sind die 25er-Instanzen mal nicht zu bezeichnen. Aber grad Karazhan ist auch für nicht-Berufsspieler zu erreichen. Dann reichts dann auch irgendwann mal für Gruul zumindest. Und wie Gilden wie "Nihilum" & Co ihr Ziel erreichen, wissen wir ja. Stichwort 25 18er-Hexer und so ...
0
Simoon
Simoon23.05.07 00:58
Wie? Die gehen mit 25 Hexern à Level 18 in
eine 25er Instanz, die eher für die höheren
Level gedacht ist?
0
McHennsy23.05.07 05:46
Ich bin nach 2 Jahren WoW jetzt clean!
Danke Blizzard, dass der Endgame Content so dermassen schlecht ist.
0
RSenat23.05.07 07:17
mchennsy:
Oh. Aber Glückwunsch, dass du es raus geschafft hast. Bei mir waren es nur zwei Wochen Probezeit und die waren nicht wirklich.
0
Garak
Garak23.05.07 07:34
Und ich spare durch WoW tatsächlich Geld. Seit 1,5 Jahren habe ich mir kein neues Computerspiel mehr gekauft

Und endlich lese ich mehr Bücher, als ich nachkaufe. D.h. mein Berg an ungelesener Literatur (mehrere Dutzend Bücher) schrumpft langsam.
0
PaulMuadDib23.05.07 07:58
Simoon

Nein, die stellen die 25 Hexer vor die Intanz ab, und lassen sich dann vor jedem Boss 25 Seelensteine verpassen ... aber das wird ja jetzt auch geändert.
0
Megaseppl23.05.07 08:24
Ich finde den aktuellen Content schon um einiges anspruchsvoller als vor BC. Klar Naxxramas/AQ40 war etwas anderes; aber das konnte auf unserem relativ neuen (RP-PvP) Realm eh nur eine einzige Gilde betreten.
Für die Casuals hiess es mit 60 ZG/MC/Ony/AQ20. Und mal ehrlich. Dort war es doch weitgehend egal, ob 20% der Spieler, insbesondere der DDs halb-afk die Tasten 1 und 2 drücken. Erst ab BWL wurde es anspruchsvoller.
In Karazhan muss jeder einzelne weit mehr tun. Schlechtere Spieler können nicht mehr ohne weiteres durchgezogen werden. Wenn ein Heiler einen Disco hat, fehlt ein Drittel Raid-Heal. Es macht sich nun endlich bemerkbar ob die Spieler spielen können.
Nervig finde ich persönlich als Def-Krieger, dass es für mich ausser Raids und Heroics keinen Content mehr gibt. PvP kann man vergessen als Def durch die Bedeutungslosigkeit von AV und WS (Arena kann man mit der Skillung eh knicken). Farmen und Questen ist solo schwerer geworden. Der Patch wird daran wohl auch nichts ändern.

Gruß
Sebastian
0
Megaseppl23.05.07 08:43
Paulmuaddib:

Hast Du eine Quelle dafür dass es nicht mehr geht? Auf kann ich dazu nix finden.

Gruß
Sebastian
0
jewi
jewi23.05.07 10:29
... ach, das erinnert mich daran, dass ich meinen Account löschen wollte...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.