Die Produkthighlights der Woche – Moderne Musiktruhe, 4K-Monitor XS, Helfer für Tastaturkürzel und mehr

Unverhofft kommt oft: Während es in den letzten Wochen reichlich Futter für Produktvorstellungen gab, herrschte in dieser Woche urplötzlich eine ziemliche Flaute. Auch im Apple-Universum war es erstaunlich ruhig, wenn man von dem überraschend vorgestellten Apple Watch Dock (Store) absieht. Darum kann ich die Einleitung hier auch extra kurz fassen.


Die Produkthighlights der Woche:

  • Ruark Audio R7: Die Wiedergeburt der Musiktruhe
  • EVE SC203: Kompaktes 2-Wege-Master/Slave-Lautsprechersystem
  • AOC präsentiert 23,6″-Display mit 4K-Auflösung und HDMI 2.0
  • KB Covers: Tastaturauflagen mit Programm-Shortcuts für MacBooks

Kommentare

MacRudi22.11.15 09:34
son
Auf dem U2477PWQ können sie dank der ultrascharfen Auflösung das ganze Bild auf dem Display sehen und gleichzeitig kleinste Details erkennen.
Na ja, eins zur Zeit geht wohl nur. Das Bild hat für den Betrachter eine hohe Auflösung mit Details, so er denn noch ein gutes Sehvermögen hat. Für den Erzeuger des Bildes ist bei einer Auflösung von 187 ppi eine Bearbeitbarkeit ohne Zoomen nicht gegeben. Maus, Trackpad oder Pencil macht da keinen Unterschied.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen