Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mit iQuiz Maker eigene iPod-Quiz am Mac erstellen

Nachdem von Apple mit iPod Quiz bzw. iQuiz ein neues Spiel für den iPod 5G vorgestellt wurde, hat Aspyr kurze Zeit später bereits mit dem iQuiz Maker und dem Quiz Installer zwei kostenlose Programme veröffentlicht, welche die Erstellung von eigenen Quiz-Paketen und deren anschließende Installation für das iPod-Spiel erlauben. Darüber hinaus kann man mit dem iQuiz Maker auch ein Großteil der Benutzeroberfläche anpassen. Mehrere Themes werden bereits mitgeliefert. iQuiz Maker benötigt mindestens Mac OS X 10.4, iTunes 7.1 und einen iPod 5G. Momentan ist die Web-Seite allerdings offline.

Weiterführende Links:

Kommentare

smartandee25.04.07 10:52
Schade, dass der Link aktuell nicht geht. Mir macht das IPod Quiz nämlich wirklich großen Spaß!
rules!
0
Monimann25.04.07 16:27
welcher Link geht nicht ? Ich habe den iQuiz Maker schon seid gestern....O:-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.