Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mit Apples Final Cut Pro Video-Podcasts erstellen

Apple hat ein kostenloses, 45 Minuten langes Online-Video-Tutorial veröffentlicht, in dem erklärt wird, wie man mit Apples Final Cut Pro Video-Podcasts mit eindrucksvollen Effekten erstellen und veröffentlichen kann. Dabei wird erklärt, wie man in Final Cut Pro Audio, Videos und Fotos kombinieren kann, am besten die Tonspur aufnimmt und einen Unversal Master erstellt, aus dem dann HD-Material wie auch ein Video-Podcast erstellt werden kann.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Tutorial.

Weiterführende Links:

Kommentare

aikonch06.03.07 07:57
Klingt sehr interessant....schaue ich mir mal an und hoffe mein FCE reicht dazu auch.....:-)
0
Tomac
Tomac06.03.07 07:58
Danke MTN für den Tipp!
0
apfelschorle06.03.07 10:06
Nich schlecht, ich warte noch auf das Tutorial in dem erklärt wird, wie man mit FCP gif-Anims erstellt.
Unbekannt verzogen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.