Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsoft stellt weiße Special Edition der Arc Mouse vor

Microsoft hat die Arc Mouse in einer lackweißen Special Edition vorgestellt. Die Arc Mouse zeichnet sich durch ein kompaktes Design aus, durch dass sie sich besonders für die mobile Anwendung eignet. Für den Transport lässt sich die 5-Tasten-Maus auf Zweidrittel ihrer Größe zusammenklappen. Dennoch soll sie laut Microsoft äußerst stabil sein und einem Druck von 12 Kilogramm standhalten. Die Arc Mouse basiert auf der High-Definition-Laser-Technik mit einer Auflösung von 1000 dpi und funkt Daten im 2,4-GHz-Bereich an den mitgelieferten USB-Empfänger, der sich für den Transport in einer Mulde auf der Maus-Unterseite verstauen lässt. Die Arc Mouse White soll ab Juli für 59,99 Euro im Fachhandel erhältlich sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

TheDamage27.03.09 10:02
*sick* *sick* *sick* *sick*
Edit: Erster!
0
pixel7727.03.09 10:07
Käme die Maus von Apple, wäre Dein Kommentar wohl ...


Edit: Erster!

... gewesen.

Mag Microsoft auch nicht, aber was ist bitte an dieser Maus auszusetzen? Design und Funktionalität finde ich echt gut.

Aber schön, dass Du Dich freust Erster zu sein.

*kopfschüttel*
0
MacGay
MacGay27.03.09 10:09
wird mal Zeit das APPLE eine ordentliche rausbringt !
Schönheitspreise gewinnt die jetzige nicht mehr !

Die Arc Mouse sieht nicht so schlecht aus ... Stimme Pixel77 voll zu ...


0
TheDamage27.03.09 10:10
pixel
Ich hab nix gegen die Maus, ich mag nur Microsoft nicht...
0
ex_apple_user_neu27.03.09 10:12
warum magst Du Microsoft nicht? Woher kommt diese negative Einstellung, TheDamage?
0
pixel7727.03.09 10:13
Ich auch nicht .... trotzdem gelingt es denen auch, gelegentlich ... wohl aus Zufall, gute Produkte herzustellen.


0
anubisart.de
anubisart.de27.03.09 10:15
Die maus schaut von der Seite super aus ... aber als ich mir die produktseite angeschaut hab hat sich mein eindruck wieder relativiert. Dennoch ist das Konzept wohl sehr praktisch.
0
huhn
huhn27.03.09 10:15
schon wieder, dinge die die welt nicht braucht. vor allem von diesem saftladen.
0
huhn
huhn27.03.09 10:16
eine maus ist eine maus ist eine maus ist kein bogen!!!
0
pixel7727.03.09 10:20
In schwarz oder rot gefällt sie mir auch nicht. Muss man sich mal im Laden angucken, gut möglich, dass die Konstruktion recht wacklig ist.

Bin mir auch sicher, dass es Apple noch besser kann. Aber ich habe schon schlechteres aus dem Hause MS gesehen, ernsthaft.

@huhn
Du weißt also was DIE WELT braucht?


0
Garp200027.03.09 10:21
So mies wie die Apple Wireless Mouse mit ihrer 3-Monate-Lebenszeit-Scrollkugel ist, kann diese Maus nur besser sein. Ich werde sie probieren.
Star of CCTV
0
TheDamage27.03.09 10:26
ex_apple_user_neu

Jahre lange qualen mit Windows...
0
miepelino27.03.09 10:32
Wenn das Ding mit Bluetooth funktionieren würde, wäre es eine Überlegung wert. Mit MS-Hardware/Support habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht...
0
Olinho27.03.09 10:36
Dieses "Erster"-Gedöns ist echt nervig immer und voll affig!!
0
ex_apple_user_neu27.03.09 10:36
miepelino, leider hat diese Maus einen eigenen Empfänger auf 2,4 GHz.

Weshalb gibt es allgemein wenig Bluetooth Funkmäuse?
0
huhn
huhn27.03.09 10:40
pixel77:
nee, aber was sie bestimmt nicht braucht.
0
pixel7727.03.09 10:48
@huhn

Mit dem Wissen bist Du sicher eine sehr gefragte und wichtige Person für Industrie und Handel .... uiuiui.

Kannst Dich sicher vor Jobangeboten kaum retten.

Ich wünsche Dir noch einen schönen vormittag auf Deiner 20 m Jacht.

Echt Klasse, gratuliere Dir!
0
chill
chill27.03.09 10:50
ich denke die lässt sich nicht ganz locker hin und her schieben wenn diese schmale kante auf dem mousepad/schreibtisch aufsetzt. da sind die ganz flachen unterseiten bestimmt einfacher zu bewegen.

schick ist sie aber ... bloss: "form follows function" greift da glaube ich nicht.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
huhn
huhn27.03.09 10:51
ja, meine 50 m Jacht wird gerade aufpoliert, aber die meiner putzfrau ist auch ganz nett
0
frosch270827.03.09 10:51
Auch nicht schlecht:

Computer/ Betriebssystem
Windows Vista / Windows XP
Festplatte
100 MB

Computer/Betriebssystem
Mac OS X v10.2–10.5
Festplatte
30 MB (kein Kommentar )
Sonstiges (Was soll das denn bedeuten?! Also sie benötigen mindestens... SONSTIGES! Ja ne, iss klar, ohne SONSTIGES KANN die Maus nicht funktionieren!)
USB-Anschluss (Windows kommt also ohne aus?????)

Es werden zwei AA Alkaline Batterien benötigt, die im Lieferumfang enthalten sind.

© 2008 Microsoft Corporation.

Für die Flip-3D-Funktion von Windows benötigen Sie einen PC, der Windows Aero unterstützt. Falls Sie Macintosh OS X Version 10.3 oder mehr einsetzen, wird durch den Flip-3D-Button die Exposé für Mac. Falls Sie Macintosh OS X verwenden, vergrößert der Zoom Texte und Grafiken auf Ihrem Bildschirm.

0
iMad27.03.09 10:51
Die gibt es ja nur Schwarz und Rot. AUsserdem steht Microschrott drauf.
0
TheDamage27.03.09 10:56
iMad
das ist die richtige Einstellung!
0
pixel7727.03.09 11:01
@ iMad

Genau, und die Geschichte mit der weißen Special Edition ist n Fake.

Den Markenaufdruck kann man sicher wegpolieren

0
frosch270827.03.09 11:03
Muss mich leider korrigieren: den Kommentar zu SONSTIGES bitte gedacklich rausstreichen! War mir erst nach Copy and Paste aufgefallen und macht natürlich als Überschrift schon Sinn...
0
Redeemer
Redeemer27.03.09 11:03
Ich finde die Maus vom Design her ansich sehr ansprechend...

Nur schade, dass sie kein Bluetooth hat...
Moep...
0
iMad27.03.09 11:12
Nun ... die Maus in Weiss würde mir schon gefallen. Frage ist nur ob sie gut in der Hand liegt und wie sie läuft. Und ganz wichtig: Ob man den Schriftzug Microschrott weg bekommt ...
0
pbr27.03.09 11:13
"Druck von 12 Kilogramm"

Wenn ich sowas höre...
0
Flaming_Moe27.03.09 11:21
Rein optisch richtig geil, allerdings nur in weiß!

Bloß dem Scharnier stehe ich etwas skeptisch gegenüber, grad wenn man einen schlechten Tag erwischt und sich der Beachball ständig dreht und man vor lauter Freude die Maus etwas stärker auf den Schreibtisch "aufsetzt"....
Da lob ich mir doch meine G5 refresh, die ist nahezu unkaputtbar...

Vielleicht gibts ja hierzu dann mal einen kleinen Test (Mac Rewind)?

und zu dem Bla Bla weil Microsoft darauf steht sag ich jetzt mal gar nichts.
0
maybeapreacher
maybeapreacher27.03.09 11:21
ich mag Microsoft auch nicht. Hab sie schon damals dafür gehasst, dass ich ständig und nur Probleme anderer Leute lösen musste, weil "Du kennst Dich doch mit Computern aus". Hab mir irgendwann Linux auf meinen PC geschmissen und ein T-Shirt getragen "no, I will not fix your computer".

Der "Hass" wurde größer als ich OS2 kennenlernte und merkte, dass das gleiche auch in besser geht. Nur untergegangen ist es ja leider

Also wie gesagt: Ich habe eine starke Antipathie gegen microsoft, aber Hardware konnten die schon immer gute machen!! Nur diese Maus gefällt mir nicht. Egal ob Apple, Microsoft oder Logitech draufstünde...
0
donw
donw27.03.09 11:34
Die Mäuse von Microsoft sind durweg gut. Sie sind auf dem Niveau von Logitech.
Also ich begrüsse es, dass MS eine weiße Version rausbringt. Die ist sicher für den Mac-Markt konzipiert.

Gruss Don
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.