Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mehrere Zwischenablagen in Dashboard mit iClip lite

Wer schnell und einfach über das Dashboard mehrere Clipboards zur Verfügung haben will, sollte sich iClip lite über den Link an der Seite herunterladen. iClip lite ist ein kleines und optisch ansprechendes Widget, dass dem Benutzer schnellen Zugriff auf Textclips, Bilder und URLs ermöglicht. Auch Dateien kann man in iClip lite verwalten, womit das Widget sogar als Launcher benutzt werden kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

macsmac
macsmac25.07.05 13:31
hey, da ist keine neuigkeit. euer partner mac-tv hat schon vor wochen dieses progrämmchen vorgestellt.
0
Silvercloud25.07.05 14:02
boah müssen hier die leute immer ihren senf zu allem dazugeben*nerv
nicht jeder user schaut sich das professionelle mac-tv an meine güte (total albern)
... wenn dir die seite gegen den strich geht such dir eine ander oder steck selber deine energie in den aufbauer einer newsseite
da alle neuigkeiten hier auf irgendwelchen alle news stehen schon in irgendwelchen foren ... wäre das das kriterium könnte würde mactechnews am tag maximal ein neue news schreiben
0
macsmac
macsmac25.07.05 14:16
@silvercloud: wat bistn du für einer...

Zum einen gibt es iClip light wirklich schon eine ganze Weile und zum anderen sehe ich keinen Grund es anderen guten Dashboard Widgets vor zu ziehen.
Ist halt eine 0-Neuigkeit, die wohl darauf zurück zuführen ist, dass der Verfasser es gerade im Netz gefunden hat für sich.

Wenn Dir die Kommentare hier nicht passen, solltest Du vlt. eine Mail an MTN senden oder auf das Öffnen der Kommentarliste verzichten.
0
Fenvarien
Fenvarien25.07.05 14:19
macsmac Das könntest du auch, wenn dir die News nicht passen
Ey up me duck!
0
leBeat
leBeat25.07.05 14:49
geil, zickenalarm!!
0
Tomac
Tomac25.07.05 16:05
leBeat *grins*!


Also ich find MTN super! Da gibts nichts dran zu rütteln!!!!

Und diese "Neuigkeit" ist ja nichts Lebenswichtiges, daher spielt es keine Rolle, dass diese News erst jetzt bei MTN verkündet worden ist.
0
DP_7025.07.05 19:30
Also ich finde es auch grauenhaft, wenn ich als ersten Kommentar hier gleich "das ist keine neuigkeit". Was soll denn diese Klugscheisserei? Völlig unnötig. Mit einem Kommentar zur News hat das wahrlich gar nichts zu tun.

Jede Neuigkeit kann für denjenigen, der sie schon kennt veraltet sein. Trotzdem kann sie für MTN eine Erwähnung wert sein.
0
wahre macdolph26.07.05 07:10
Icn muss mal dumm fragen: wie funktioniert den das Programm? Ich versuche ständig da eine URL drauf zu ziehen-ich kann nix reinlegen in diese runden Fragezeichen. Ich kappier das nicht. Klicke auch auf den kleinen Pfeil-dann öffnet sich das runde Auge-und ein Fragezeichen erscheint. Ja und wie jetzt weiter...?????
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.