Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac-TV mit Sondersendung zum Apple-Event

Auch heute sendet Mac-TV über die Ereignisse des Apple-Events. Ab 17:30 Uhr ist der LogIn möglich, um 18 Uhr beginnt die Sendung mit einer letzten Analyse der Gerüchte und Spekulationen. Um 19 Uhr startet der Keynote-Report mit aktuellen Informationen von Apples Veranstaltung. Direkt im Anschluss gibt es noch eine weitere Sondersendung mit einer Zusammenfassung aller Neuheiten. Eine echte Live-Übertragung mit Kamera vor Ort ist allerdings nicht möglich, da Apple dies nicht erlaubt. Der Preis liegt für alle Zuschauer bei 3,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacGay
MacGay12.09.12 15:26
Hätte Mac TV schon öfters "gebucht" das bezahlsystem ist für mich nicht akzeptabel!
PayPal würde es erleichtern... Mit dem account und Bankdaten mache ich dort nichts...

Sorry : so nicht
0
Globox
Globox12.09.12 15:27
Großartig, ich bin natürlich wie immer dabei! Dickes Lob an Jörn und sein Team für das tolle Engagement!
0
Trampa12.09.12 15:34
das gibts noch? dachte diese peinliche sendung hätte sich mittlerweile von selbst erledigt...
0
spicer12.09.12 15:34
macgay
Das bezahlsystem ist doch besser als paypal. bankeinzug eben. ich kenne kein besseres bezahlsystem.
0
Hackbreaker12.09.12 15:36
Bin auch dabei.
Bei Keynote-Sondersendungen hat Jörn immer gute Laune, was der Sendung definitiv gut tut.
0
spicer12.09.12 15:38
trampa
Die Sendung ist genial gemacht. Wenn ich Samsung toll finden würde(Ausgenommen meine Mikrowelle von Samsung - die ist toll), würde ich für Samsung auch so eine Sendung erstellen.
0
Trampa12.09.12 15:40
@spicer

ist sicher geschmackssache,.. oder vielleicht persönliches empfinden.. hatte mir mal einige gratissendungen angeschaut,.. und das ego und profilierungsgehabe des einen herrn ging gar nicht,...
0
MacGay
MacGay12.09.12 15:42
spicer
macgay
Das bezahlsystem ist doch besser als paypal. bankeinzug eben. ich kenne kein besseres bezahlsystem.

Welches ich nicht möchte... ohne wenn und aber!
Weigere mich seit Jahren dort etwas zu "kaufen" .... ist denn jetzt Kreditkarte wählbar?
0
Sagrido
Sagrido12.09.12 15:43
Trampa: Aha? Komisch, haben wir die gleiche Sendung gesehen?
0
Trampa12.09.12 15:44
@Sagrido

keine ahnung

wie gesagt,..persönliches empfinden...
0
Hackbreaker12.09.12 15:52
Sagrido:

Naja, obwohl ich es gerne schaue, kann ich mir schon vorstellen, dass "der eine Herr" (Jörn) mit seiner (doch manchmal arroganten) Art oft aneckt. Und manchmal ärgere ich mich auch selbst über das, was er mitunter von sich gibt.
Ein Beispiel: Würde sich jemand negativ darüber äußern, dass der Preis für eine Sondersendung mittlerweile 3,99 und nicht mehr 2,99 beträgt, wäre Jörns Gegenargument etwas in der Art "Nun hab dich nicht so, das ist doch alles quasi nichts! In Frankfurt kriegst du dafür nicht mal ein belegtes Brötchen!"
Andersrum lasse ich mich aber auch regelmäßig von seiner Begeisterung anstecken.
Der andere Herr (Gerd) ist deutlich objektiver und auch diplomatischer, wofür er wiederum gelegentlich von Jörn auf den Deckel kriegt.

Allerdings finde ich Spüche wie
dachte diese peinliche sendung hätte sich mittlerweile von selbst erledigt...
nun auch nicht weniger arrogant und reichlich miesepetrig dazu.
0
Ndugu
Ndugu12.09.12 15:54
@MacGay
Bei PayPal gibst Du Deine Bankdaten nicht ein?

So unterschiedlich sind Menschen: Ich habe lange gezögert mich bei PayPal anzumelden, aber bei Mac-TV hatte ich nie Bedenken meine Daten zu hinterlassen, denn da weiß ich, mit wem ich es zu tun habe, nämlich mit einen realen Menschen und nicht mit einem anonymen Konzern.
These things are uuugly!
0
Gerhard Uhlhorn12.09.12 15:54
MacGay: Bei Bankeinzug kann man einem Einzug jederzeit widersprechen, womit es eines der sichersten Zahlungsmittel überhaupt ist.

Ich schaue Mac-TV schon von fast Anfang an (da haben sie noch in Krawatten gesendet). Das muss so um 1999 gewesen sein. Na, jedenfalls gab es nie Probleme mit der Bezahlung.
0
o.wunder
o.wunder12.09.12 15:56
Ich werde mit später dann die Keynote im Original ansehen. Das reicht. Mehr Infos kann es nicht geben.
0
Gerhard Uhlhorn12.09.12 15:58
Trampa
… und das ego und profilierungsgehabe des einen herrn ging gar nicht …
Jörn Dyck hat eine starke Persönlichkeit, das stimmt. Aber ist das ein Problem für Dich? Bis Du so schwach, dass Du so was nicht aushältst?

Mir jedenfalls sind starke Persönlichkeiten lieber als irgendwelche Weicheier.
0
Hackbreaker12.09.12 16:00
o.wunder
Ich werde mit später dann die Keynote im Original ansehen. Das reicht. Mehr Infos kann es nicht geben.

Alter Schwede...

Wozu ifixit, genauere technische Details als auf apple.de kann es nicht geben...
0
Trampa12.09.12 16:02
Gerhard Uhlhorn
[Jörn Dyck hat eine starke Persönlichkeit, das stimmt. Aber ist das ein Problem für Dich? Bis Du so schwach, dass Du so was nicht aushältst?

Mir jedenfalls sind starke Persönlichkeiten lieber als irgendwelche Weicheier.


starke Persönlichkeit? *prust* also bitte....
0
Alexhibition12.09.12 16:02
Ich finde Mac-TV Klasse und soviel ich weiß ist die Sendung im deutsprachigen Raum einzigartig. Jörns Art finde ich nicht arrogant. Sein Hintergrundwissen (und das von seinem Team) ist enorm und man erfährt auch als langjähriger Apple User immer wieder neue Sachen. Zu lachen gibt es auch oft etwas und es ist sympathisch wie sich die Jungs von Mac-TV selbst mal auf die Schippe nehmen und sich manchmal nicht ganz zu ernst nehmen.
0
Ndugu
Ndugu12.09.12 16:03
@Trampa
Jörn Dyck verbindet Verstand und Humor auf unterhaltsame Art, was bei manchen als Arroganz rüberkommt. Bei genauerem Hinschauen erkennt man aber, daß er einfach etwas anspruchsvoll ist und seine und unsere Zeit nicht mit etwas lauwarmem verplempern will. Er spitzt zu, geht Risiken ein und ist sogar bedingt selbstkritisch. Und deshalb sind diese Sendungen genau die Sorte Entertainment, für die ich das Internet liebe.

Wer schon mal bei Macnews bzw. giga-Bla eine von deren Sendungen gesehen hat, der erkennt schnell den Unterschied zwischen lahm und klasse.
These things are uuugly!
0
MacGay
MacGay12.09.12 16:08
es mag einiges für Bankeinzug sprechen : aber : ICH möchte diese Art der Zahlung nicht...
Somit buche ich dort nichts! Heutzutage sollte man(n) dem KUNDEN mehrere Möglichkeiten zur Zahlung bieten, um den Käufer entscheiden zu lassen.
So hat jeder die Wahl. So habe ich keine und verzichte! Ganz easy...
0
Deepdragon12.09.12 16:09
Ich bin jetzt schon seit vier Jahren Abonnent und regelmäßiger Schauer von Mac-TV und freue mich wie jedes Mal auch heute auf eine super Keynote-Sondersendung. Es ist einfach ein super unterhaltsamer Abend und ich muss die Keynote nicht alleine vor den Tickern verbringen, sondern feiere die Produktneuheiten mit der Community zusammen und bekomme die Ticker hübsch von Gerd präsentiert. Schade, dass Sven nicht dabei ist, der hat mir auch immer sehr gefallen. Aber er hat leider heute etwas anderes vor.
0
Hackbreaker12.09.12 16:12
MacGay:

Durchaus schlüssig. Wer wird schon gerne zu etwas gezwungen?

Aber: Du verpasst was.

Deepragon: Nee, echt? SVEEEEEN! :'( Der ist immer echt eine Bereicherung, eine sympathische Mischung aus den anderen beiden + sehr netten Humor oben drauf.
0
Apfelbutz
Apfelbutz12.09.12 16:32
6 Euro pro Monat. Kann sich das lohnen? Sind immerhin 72 Euro im Jahr.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
rene204
rene20412.09.12 16:47
ich zahl nur 5 Euro im Monat..Sind 60 Euro und für mich lohnt sich das allemal....
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
MacStarTrader
MacStarTrader12.09.12 16:48
Jörn ist super! Schade dass er nicht mehr schreibt, seine Texte waren immer sehr gut zu lesen!
Die Show habe ich schon lange nicht mehr gesehen, damals war sie aber wirklich ganz gut!
Z.B. waren sie mal live bei einer Keynote dabei oder beim Verkaufsstart des iPhone im Apple Store NY.

Wem die Show nicht gefällt, braucht sie ja nicht zu schauen, die anderen werden sehr viel Spaß haben
#MacStarTrader (Twitter)
0
Deepdragon12.09.12 17:23
Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass man mit dem Ticketpreis auch das neue Studio und die HD-Technik bezahlt. Jörn und sein Team sind gerade dabei, das ganze Studio umzubauen und demnächst auch auf HD-Technik umzustellen. Da wird sich also einiges ändern und ich bin froh, es von Anfang an mitzuerleben.

Klar, man muss den Humor von Jörn einfach verstehen und mögen. Es kann durchaus sein, dass es Leute gibt, die mit Mac-TV gar nichts anfangen können. Ich persönlich habe damit einfach meine perfekte Sonntag-Abend-Unterhaltung gefunden und möchte Mac-TV auch nicht mehr missen.

Es ist einfach die geniale Mischung. Man hat Spaß, bekommt aber trotzdem auch Inhalte verständlich präsentiert. Und Jörns Laberthemen höre ich immer sehr gerne zu. Er überspitzt Dinge zwar auch gerne, aber dafür liebe ich ihn^^
0
eliot12.09.12 18:08
Kann mich leider nicht einloggen.
Der Countdown zählt runter und fängt dann wieder von vorne an
0
Sternenfeuer
Sternenfeuer12.09.12 18:14
Stellen Die nicht schon seit drei Jahren auf HD um?
Ich fand es auch immer Klasse, war aber auch mit der Abrechnungsart nicht zufrieden. Punktesystem, okay - aber zu jeder "Sonderveranstaltung" noch mal zahlen? Das war dann der Punkt wo ich ausgestiegen bin .... leider!
0
Gerhard Uhlhorn12.09.12 18:23
Jetzt kann man sich einloggen. Einfach Mac-TV.de neu laden.
0
Gerhard Uhlhorn12.09.12 18:24
o.wunder
Ich werde mit später dann die Keynote im Original ansehen. Das reicht. Mehr Infos kann es nicht geben.
Mehr Infos möglicherweise nicht, aber mehr Spaß!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.