Mac Rewind - Sonderausgabe 101 zur CES 2008 erschienen

Ab sofort steht die 101. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

Verbraucherelektronik anno 2008
Die Neuheiten und Trends der CES in Las Vegas

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 19. Januar 2008 erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mr.Jay12.01.08 10:02
erster:-D

Bin ja auch grade erst nach Haus gekommen:-Y
0
locoFlo
locoFlo12.01.08 10:03
Im Text steht "100. Ausgabe". Die war doch schon.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
rene204
rene20412.01.08 10:11
Im RSS-Feed auch...
0
locoFlo
locoFlo12.01.08 10:13
Hui, ich bin ja Foto der Woche. Danke.
Das Foto von dem Pioneer an der Seite ist echt lustig, identifiziert man gar nicht als Fernseher.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
smokeonit
smokeonit12.01.08 11:10
wo ist das Foto Geschossen?

und heißt die Rubrik nicht "Bilder"? ich sehe nur eins... dann muss man den Titel doch ändern... oder?
0
smokeonit
smokeonit12.01.08 11:11
und das Foto ist gut:-)
0
locoFlo
locoFlo12.01.08 11:19
smokeonit
Wie der Titel schon sagt, Athen. Danke für das Lob.
all
Hier ein Link zum Thema Pioneer Kuro (9. Generation Plasma):


Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
smokeonit
smokeonit12.01.08 20:21
hab den Titel nicht gefunden. nur den Fotografen.
0
sonorman
sonorman12.01.08 20:34
smokeonit

Wenn Du in Mac Rewind auf das Bild klickst, dann gelangst Du zum Original-Thread bei MTN, wo locoFlo das Bild ursprünglich gepostet hat. Dort stehen auch weiterführende Informationen.
0
mrbean
mrbean12.01.08 20:45
sonorman Super Ausgabe! Kleiner Wunsch fuer die Zukunft: Bitte die Links im pdf _blank (new window) machen sonst muss man beim zurueckklicken immer wieder die pdf neu laden... Danke!
0
crissi
crissi13.01.08 01:19
Also diese Logitech Fernbedienung ist mir ja schon irgendwie suspekt.

Das Ding soll ~200 Euro kosten und damit kann ich dann verschiedene Geräte fernbedienen. Ich vermute mal, das kann man dann noch programmieren, so dass das Teil automatisch Fernseher, Stereoanlage und DVD-Player einschaltet und konfiguriert.

Nur ist das allein 200 Euro wert?! Kann das Teil wenigstens noch Kaffee kochen oder ist da ein Rasierer und ein Schweizer Messer eingebaut?

Aber es geht noch krasser:
Erst heulen, dann Fragen stellen.
0

Kommentieren