Mac Rewind - Ausgabe 50 erschienen

Ab sofort steht die 50. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:  

Die Revolution des Telefons?
Zusammenfassung der bisherigen Erkenntnisse zum Apple iPhone

Tools, Utilities & Stuff
Neues, ungewöhnliches und schlüpfriges Zubehör für iPod und Mac

Bilder der Woche
Diese Woche von "Schattenmantel", "frashier", "ThomasR." und "guido"

Der erste Link an der Seite führt Sie in den iTunes Music Store, in dem Sie nun die Mac Rewind kostenlos und bequem als Podcast abonnieren können. Der zweite ist der direkte Download-Link zum PDF, der dritte führt Sie zu der Seite der Mac Rewind. 

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 27. Januar 2007 erscheinen. 

Weiterführende Links:

Kommentare

Schrader
Schrader20.01.07 09:01
Wo sind die Links?
0
Dieter20.01.07 09:04
Rechts! "Mac Rewind"
0
Schrader
Schrader20.01.07 09:06
also bei werden da keine Links agezeigt
0
alfrank20.01.07 09:14
Das ist ja mal was ganz neues: Stealth-Links...
0
Schrader
Schrader20.01.07 09:15
also erstmal kauf' ich mir noch ein "n" für den letzten Post.

Dieter - jetzt hab ich verstanden was du meintest - rechts "Mac Rewind" - aber Mendel hat geschrieben, dass der erste Link in den ITMS führt und der zweite ein direkt-download Link ist. Und diese beiden Links hat er wohl vergessen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.01.07 09:16
Oh, ein kleines Jubiläum - die 50ste. Glückwunsch! Wo bleibt der Sekt?
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Dieter20.01.07 09:20
Glückwunsch zur 50.!

schrader
Vielleicht hat Mendel ein Suchspiel im Sinn gehabt um unsere grauen Zellen anzuregen!?
0
sonorman
sonorman20.01.07 09:29
Sorry, werde die Links gleich einbauen.
0
locoFlo
locoFlo20.01.07 09:37
Von wem war den das Katzdenbild? Das würde ich gerne aus der Gallerie suchen, meine Freundin findet es sooooo süß:-P.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
redesigner20.01.07 09:46
Glückwunsch zum 50.

Das Video ist lustig und sehr gut gemacht!
0
sonorman
sonorman20.01.07 09:59
locoFlo

Die Bilder der Woche sind mit dem entsprechenden Thread in der MTN-Galerie verlinkt. Einfach draufklicken, dann weißt Du es. Außerdem steht der Urheber ja auch unter dem Bild.
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer20.01.07 10:13
Cool die Idee mit den Bildern der Woche find ich ja klasse!!
Und dann hab ich auch gleich noch eins. *gg*

*freu*
If your pictures aren't good enough, you're not close enough.. (Robert Capa)
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck20.01.07 13:07
Wenn ich den iTunes-Link anklicke, komme ich zwar in den Store, aber die Ausgabe 50 ist nicht da.
0
Helmut20.01.07 13:50
Kleine Bemerkung zum iPod Vibrator:
da sieht man mal wieder wie sehr der iPod in der Windows-Welt eingeschlagen ist. Da ja angeblich ein Großteil der Mac-User schwul sind, wäre das Teil vor in paar Jahren undenkbar gewesen. Oder aber, man hätte das Teil für andere Körperöffnungen konstruieren müssen. wir verstehen uns...:-y
0
Dipol
Dipol20.01.07 16:45
Hat Thomas nicht eine eigene Bilderkolummne verdient?;-)
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck20.01.07 21:11
Der Link zum iTunes Store klappt immer noch nicht.
0
sonorman
sonorman20.01.07 21:14
DBertelsbeck

Sorry, ich kann da leider nichts machen. Müssen wir warten, bis Mendel das hochlädt.
Ich schreibe ihm mal eine Mail.
0

Kommentieren