Mac Rewind - Ausgabe 227 erschienen

Ab sofort steht Ausgabe 227 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie über MacRewind.de die aktuelle Ausgabe lesen, das Magazin kostenlos über den iTunes Store abonnieren oder auch im umfangreichen Archiv stöbern.

Folgende Themen werden diesmal behandelt:

Test: Beyerdynamic T 50 p Mobilkopfhörer
iPad Zubehör-Reigen
  • Test: SwitchEasy NUDE
  • Test: booq Boa Skin XS
  • Test: LaCie Vegetal
Die iWelt des Steven Paul J
  • iPhone: Die 4. Generation
  • iOS 4
  • Safari 5
  • Weitere Software-Neuheiten
Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

eiq
eiq12.06.10 10:33
Sicher, dass es dem Daumen gut geht?
0
MacminiFan
MacminiFan12.06.10 10:54
Wieder eine tolle Ausgabe der MR, die Produkte tragen natürlich nicht unerheblich dazu bei!
Auf den T50p-Test hatte ich sehnsüchtig gewartet. Leider bin ich vom Kopfhörer nun doch nicht mehr so restlos begeistert.
Das Equipment finde ich gelungen, die Tasche äußerst praktisch. Na logo muß sie etwas sperrig sein, sonst brauche ich keinen Schutz.
Gut so. Scheinbar kann man ihn aber noch nirgends bekommen, oder probehören (Release?).
Den MR-Rummäklern sei gesagt: DANKE für Eure Beiträge. Dies hat dazu geführt, dass ich an manchen Stellen der aktuellen MR den Eindruchk hatte,
Sonorman ist Jurist. Das hat mich etwas gestört, da es dem Sinn des Formats abträglich ist.
0
Stonehorn12.06.10 12:30
Kann sie mal wieder nicht herunterladen...
0
Modulonatic
Modulonatic12.06.10 12:34
Stonehorn

Du darfst nicht auf das Bild drücken sondern auf den Link, dann gehts
Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye
0
Hot Mac
Hot Mac12.06.10 12:36
Ich würde die Ausgabe auch gerne lesen.

Ich weiß bugs@ ...
Leider tut sich aber nichts.
Champagne for my real friends, real pain for my sham friends!
0
macspezi
macspezi12.06.10 12:38
Bei mir der gleiche Fehler beim Download - sowohl beim Bild, wie auch beim Link.
0
MacSteve Pro12.06.10 13:44
hier auch 404 Fehler
0
gagigu
gagigu12.06.10 14:08
bei mir geht der Download.

Finde den Test von den Kopfhörern, leider sind sie mit 249 Euro zu teuer.

son: gehts deinem Daumen wirklich wirklich gut?
0
sonorman
sonorman12.06.10 14:27
Sorry Leute, ich weiß auch nicht, was da los ist. Bei einigen geht's, bei anderen nicht.
Eigentlich sollte der Fehler schon seit zwei Wochen behoben sein. Ich sag Stefan mal wieder Bescheid.

Bis dahin habe ich einen Notfall-Link eingerichtet. Siehe News.
0
Hot Mac
Hot Mac12.06.10 14:39
Super, herzlichen Dank!

Schönes Wochenende!
Champagne for my real friends, real pain for my sham friends!
0
Der DAU12.06.10 17:53
ääähh benutzt doch einfach www.macrewind.de da ist die neuste Ausgabe samstags auch schon vor 10:00 drauf.

hab dich durchschaut, sonorman

wie clever ich doch bin
0
lasergans12.06.10 20:08
Liegt das an Safari 5 dass nach dem Drücken auf den Download Button (ohne alt) das PDF geöffnet und nicht downgeloaded wird?
0
Aerosail13.06.10 09:31
wurde der B&W p5 Mobile Kopfhörer eigentlich schon getestet? Das wär ja ein Konkurrent zum Beyerdynamic
0
sonorman
sonorman13.06.10 09:44
Aerosail

Leider noch nicht. Habe schon mehrfach nach Testmustern gefragt, aber leider noch keinen bekommen. Hinterherbetteln wollte ich den Jungs eigentlich nicht.
0
iBenu
iBenu13.06.10 11:45
Gibt es eigentlich dann mit dem iBook Store auch die Möglichkeit PDF's zu laden??? Und wenn ja, kann man das irgendwie mit dem Mac Rewind verbinden? Wäre doch sicherlich recht cool =)
:apple: Apple, what else? :apple:
0
sonorman
sonorman13.06.10 11:53
iBenu

Es soll in Kürze ein Update für die iBook App geben. Dann kann man damit auch PDFs lesen.

Gucksu hier @@
0
iBenu
iBenu13.06.10 11:56
@ Sonorman

Gut, die frage hätte ich mir auch sparen können^^
Wober der Schwerpunkt meiner Frage war eigentlich ob man das dann auch mit dem Mac Rewind in Verbindung bringen lässt? Alsoo das er dann das auch mehr oder weniger Automatisch läd....
:apple: Apple, what else? :apple:
0
sonorman
sonorman13.06.10 12:01
Das weiß ich noch nicht. Wäre aber sicher erstrebenswert.
Wenn es so weit ist, werde ich das mal bei in der Führungsetage vortragen.
0
schnittstelle13.06.10 13:02
Vielen Dank! LaCie Vegetal finde ich cool!
0
TimSK
TimSK13.06.10 13:34
warum läd sich das MR pdf immer runter und wird nicht in safari angezeigt wie andere pdfs?
0
sonorman
sonorman14.06.10 15:12
 TimSK

Das sollte eigentlich funktionieren. Bei mir mit Safari 5 wird es jedenfalls nicht runtergeladen, sondern im Browser angezeigt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen