Mac Rewind Ausgabe 164 erschienen

Ab sofort steht Ausgabe 164 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer haben Sie die Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe entweder bequem über iTunes zu abonnieren, das Dokument direkt zu laden oder auch im umfangreichen Archiv zu stöbern.

Die Themen der aktuellen Ausgabe:

Tools, Utilities & Stuff
  • Stagnation im Displaymarkt
  • Quato will mehr!
  • booq: Taipan Rucksack
  • plustek stellt neueFilmscanner vor
  • Kodachrome richtig kalibriert
  • Sauberer Strom für iPod & Co.
  • Neues Tamron Makro
  • Canon EOS 500D: Das offene Geheimnis
  • Die passende Tasche dazu
  • flickery: Der Bildermanager
  • Edles Komplettsystem von T+A

Bilder der Woche


Weiterführende Links:

Kommentare

Becks28.03.09 10:15
Eine gute Ausgabe!
Das Tamron Makro klingt ja sehr interessant,was soll es denn kosten?
0
sonorman
sonorman28.03.09 11:47
Zitat Mac Rewind:
Der Preis und der Einführungstermin
werden zu einem späteren Zeitpunkt
bekannt gegeben.
0
Becks28.03.09 12:03
Oh,das hab ich wohl überlesen
0
phil7born
phil7born28.03.09 14:34
Ich muss schon sagen: Diesmal sind drei wirklich schöne, stimmungsvolle Bilder mit dabei.

Glückwunsch an die Fotografen.

zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
the Flash28.03.09 16:28
Erstaunlich jetzt schon so viele Informationen über den T+A K2 zu erhalten, wo das Gerät erst diese Woche auf der T+A Seite vorgestellt wurde und selbst auf Hifi Seiten noch nichts davon zu lesen gibt. Das nenne ich mal aktuell!
0
herwighenseler
herwighenseler28.03.09 17:17
Das Tamron Makro ist sicherlich interessant (ich suche auch nach der Kombination Festbrennweite plus lichtstark (<2,8) plus Makro). Wenn jedoch wieder der Tamron-typische Kreissägenmotor eingebaut ist, wäre das für mich ein no-go.
Life is a heuristic guided depth-first search without backtracking
0
Vanderhellen
Vanderhellen28.03.09 19:43
Ich finde es kein bisschen witzig, dass der Klick auf einen MacTechNews-Link in Safari 3 die Tab- und Symbolleisten verschwinden läßt.

Was ist daran lustig? Könnt Ihr das mal wieder rückgängig machen???? Bitte? Danke.


*sick*

0
sonorman
sonorman28.03.09 20:15
Bitte was?
Bei Problemen bitte eine Mail an bug@mactechnews.de
Man muss ja nicht gleich rumschreien.
0
crissi
crissi29.03.09 00:59
Der Hinweis bei dem Bild der Fleischfressenden Pflanze ist falsch, es handelt sich nicht um eine Blüte sondern um ein zu einem Kelch (bzw. einer Kanne) umgeformtes Blatt.

Gruß
Erst heulen, dann Fragen stellen.
0
jgraux29.03.09 11:43
crissi
Das ist nichtmal eine fleischfressende Pflanze sondern ein Frauenschuh , eine Orchideenart. Und das ist sehr wohl die Blüte dazu.
Was Du meinst, sind Kannenpflanzen , die sehen allerdings deutlich anders aus.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen