Mac Rewind - Ausgabe 144 erschienen

Ab sofort steht die 144. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Sie können die Ausgabe als bequemes und natürlich kostenloses Abonnement über den iTunes Store beziehen oder direkt laden. In diesem Fall erhalten Sie die aktuelle Mac Rewind jede Woche pünktlich über iTunes zugestellt.

Tools, Utilities & Stuff
  • Breit is Beautiful
  • Praktisches Radio-Widget
  • Von der Platte auf den Schirm
  • ZyXEL Powerline Homeplug
  • Zwei neue EPSON Scanner
  • Olympus E-30 ab Januar
  • Gutes Licht am Arbeitsplatz
Bilder der Woche
Diesmal mit Bildern von Heinz-Jörg Wurzbacher, Peter Holler und macdolph


Weiterführende Links:

Kommentare

Felix78
Felix7808.11.08 10:06
Wenn nicht die Ausgabe vom letzten Mal verlinkt wäre, könnte es ein echt schöner Samstag morgen werden...
0
chani708.11.08 10:09
Einfach aus der 3 im Link eine 4 machen, also
0
locoFlo
locoFlo08.11.08 10:09
Jo, das ist wohl die alte Ausgabe.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
locoFlo
locoFlo08.11.08 10:10
Danke Chani, ich bin faul heute.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
locoFlo
locoFlo08.11.08 10:31
sonorman

Danke für den Artikel zum Radio-Widget, so etwas habe ich schon lange gesucht. Deine Kritikpunkte decken sich mit meinen. Zusätzlich finde ich das Teil noch unheimlich hässlich. Aber die Funktionalität ist prima. Ich werde es kaufen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
sonorman
sonorman08.11.08 10:34
Gerade ist noch eine neue Version von WRadio erschienen!

Viele kleinere Bugs wurden behoben, und aufgrund vieler Kundenwünsche wurde die Favoritenliste, zuletzt gespielter Stream auf Knopfdruck und Auswertung der Stream Metadaten sowie die Bitratenanzeige integriert.

Auch das aktivieren und deaktivieren der Software fällt nun leichter, da der Lizenzschlüssel nach dem
Deaktivieren von WRadio gespeichert bleibt.

Die neue Version kommt in einem völlig neuen Gewand daher, wir haben viel Zeit in das neue Design investiert. Zusätzlich kann man auf der Rückseite des Widgets zum Standard Skin noch drei weitere Skins auswählen. Dort werden wir in der nächsten Version dann auch noch weitere Skins zur Auswahl anbieten. Wie immer ist das Update für alle bestehenden WRadio Kunden gratis.
0
sonorman
sonorman08.11.08 10:36
Falscher Link ist behoben.
0
locoFlo
locoFlo08.11.08 10:46
Die neuen Skins ändern nicht viel. Aber immerhin haben sie das Problem erkannt. Die Steuerung per Menüleiste wäre echt super. Dann wäre es fast perfekt.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Fenvarien
Fenvarien08.11.08 11:00
Ups, ich hatte den Link zur Ausgabe der letzten Woche dafür auf 144 gesetzt, Mist
Ey up me duck!
0
radneuerfinder
radneuerfinder08.11.08 12:23
WebRadios mit überwiegend 128 kbit/s habe ich einer iTunes Playlist hier gesammelt.
Mehr Radio in iTunes ... <span class="TexticonArrow"></span> <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://www.apfeltalk.de/forum/mehr-radio-itunes-t66115-p606914.html"" target="_blank" title="Link zu www.apfeltalk.de"></a> Kennwortgesch&#252;tzte, verschl&#252;sselte Ordner im Finder <span class="TexticonArrow"></span> <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://www.macnroll.ch/forum/index.php/topic,3605.msg"" target="_blank" title="Link zu www.macnroll.ch"></a>
0
Jordon
Jordon08.11.08 14:08
Im Fall des bearbeiteten Hopper Bildes und nur in diesem Fall, würde ich die gemüdliche Windows XP Bar allemal dem überfüllten Apple Konsumtempel vorziehen am i a pc?
0
halebopp
halebopp08.11.08 23:04
lol, Jordon - das Wort ge"müd"lich trifft es wohl sehr gut!

Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Jordon
Jordon09.11.08 01:55
@alebopp
bis auf meinen unbedeutenden Rechtschreibfehler geht dir nichts durch den Kopf bei einem Hopper Bild?

Geh in dich! Und verspotte nicht andere Leute!
Du böser Bube du
0
Jordon
Jordon09.11.08 02:02
Bin ich froh das ich nicht den Begriff "Vergewaltigung", der mir schon auf der Zunge gelegen ist verwendet habe, sonst hätte es wahrscheinlich wieder wirklich Zoff gegeben.
0

Kommentieren