Mac Rewind - Ausgabe 129 erschienen

Soeben ist die 129. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind erschienen. Sie können die Ausgabe wie immer entweder direkt im Browser lesen, die PDF-Datei laden oder auch ein bequemes und natürlich kostenloses Abonnement im iTunes Store abschließen. In diesem Fall erhalten Sie die aktuelle Mac Rewind jede Woche pünktlich über iTunes zugestellt.

Köpfchen muss man haben
Praxistest Stativkopf Novoflex Magic Ball 3 & MiniConnect

Tools, Utilities & Stuff
Die fabelhafte Welt der Technikspielzeuge
  • Schweizer Armee Uhr
  • Hama Produktneuheiten
  • IFA-Trend: Full-HD
  • Neue Knipskameraden
  • Leseraktion: Die Gewinner stehen fest

Bilder der Woche
Diese Woche mit locoFlo, BenniBrenn und Schattenmantel


Weiterführende Links:

Kommentare

Gooch
Gooch26.07.08 10:06
schade, leider nicht gewonnen...aber glückwunsch an die anderen!
hide-and-seek.me
0
locoFlo
locoFlo26.07.08 10:07
Das ist ja ein Ding. Danke für die Blumen. Da waren so viele geniale Bilder diese Woche in der Galerie, da habe ich gar nicht mit gerechnet. Das Bild von Schattenmantel ist aber echt heftig.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
sonorman
sonorman26.07.08 10:16
Zunächst mal Danke an alle Teilnehmer!
Es waren doch deutlich mehr Zuschriften, als ich erwartet hätte. Wenn das mit den Testberichten jetzt auch noch so gut klappt, wird das nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein.


0
Gooch
Gooch26.07.08 10:27
sonorman
wieviele zuschriften kamen denn? würde mich doch schon mal interessieren.
hide-and-seek.me
0
sonorman
sonorman26.07.08 10:41
Das ist Betriebsgeheimnis.

Nicht so viele, wie Anrufe bei 9Live nach Mitternacht ( ), aber genug, um die Aktion als klaren Erfolg zu werten.
0
Gooch
Gooch26.07.08 11:11
so genau wollte ich es nicht wissen -.-
hide-and-seek.me
0
DonQ
DonQ26.07.08 11:55
die bilder sind wirklich gut
an apple a day, keeps the rats away…
0
TheHazel3yes26.07.08 14:32
das ist ja schade - wenn man das vorher gewusst hätte, dass man die teilnahme begründen müsste/könnte und danach ausgewählt wird... nun, vielleicht als anregung für das nächste gewinnspiel: gleiche vorausgesetzungen für alle schaffen.
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer26.07.08 15:00
locoflo
Ich sehe das mal als Kompliment an und sage Dankeschön !
Die ganze Galerie zu dem Konzert gibts auf meiner Homepage unter www.darklight.ch

sonorman
Jetzt hab ich zwar nicht beim Spider3 testen mitmachen können, dafür hab ich mal wieder ein Bild der Woche. *auchfreu* !!
Wäre spannend wenn es in Zukunft öfters mal solche Testaktionen für die User gäbe! Ich würde z.B. gerne mal ein Wacom A4 Tablet testen. (A5 würd mich auch schon reichen. *gg*)
If your pictures aren't good enough, you're not close enough.. (Robert Capa)
0
Eldorado546
Eldorado54626.07.08 19:15
sonorman

Lies mal auf Seite 7 den fetten Text oben links, das kenne ich irgendwie aus der letzten Ausgabe...



Aber wie immer: tolle Ausgabe!
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Weisheit der Cree Indianer
0
sonorman
sonorman26.07.08 19:35
Ups! Bei der Einleitung fiel mir erst nichts passendes ein und später habe ich es vergessen.
Was soll's, selbst die Neujahrsansprache wird ja manchmal wiederholt.
0
locoFlo
locoFlo26.07.08 20:14
Schattenmantel
Na klar, war ein Kompliment.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Waldi
Waldi27.07.08 19:40
Lieber Sonorman!

Ich bin diesmal nur bis zum Wort Vide-ostativ gekommen, da konnte ich nicht mehr weiterlesen. Schade.

Gruß,
E.
0

Kommentieren