Mac Rewind - Ausgabe 113 erschienen

Ab sofort steht die 113. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

Tools, Utilities & Stuff
Neues Zubehör für Mac, iPod & Co.

Bilder der Woche
Diese Woche mit Bildern von Xcalibur, Globox und macs'r'us

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 12. April 2008 erscheinen.



Weiterführende Links:

Kommentare

locoFlo
locoFlo05.04.08 10:21
Kennt jemand noch das Prog RAM-Doubler. Das gabs damals wirklich, unter 7.5 glaube ich. Musst ich dran denken als ich den Aprilscherz gelesen habe.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
sonorman
sonorman05.04.08 10:33
Stimmt! Jetzt, wo Du es sagst…
0
Globox
Globox05.04.08 11:33
Vielen Dank für die Aufnahme in die Bilder der Woche.
0
ts
ts05.04.08 16:31
Speed Doubler gab's übrigens auch (von Connectix). Der Witz mit dem Fortschrittsbalken ist übrigens auch realistisch. Die Logik, die notwendig ist, um den derzeitigen Fortschritt festzustellen kann - besonders bei vielen Prozessfäden - sehr aufwändig werden und damit das Programm bremsen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen