Mac Rewind - Ausgabe 105 erschienen

Ab sofort steht die 105. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

Tools, Utilities & Stuff
Neuheiten und Tipps rund um Mac, iPod, Foto & Co.

Life.Blog
Art & Design im Web

Bilder der Woche
Diese Woche mit Bildern von svenn und 1966hf

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 16. Februar 2008 erscheinen.

Momentan gibt es Probleme mit dem MacRewind-Podcast, die aber bald behoben sein dürften.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12309.02.08 10:06
ich bekomme nur die alte mac rewind egal was ich anklicke


guttteeeen morgen =)
cum hoc ergo propter hoc
0
sacki2
sacki209.02.08 10:07
Das wöchentliche Magazin für Fotografiefans
0
sonorman
sonorman09.02.08 10:12
Locker bleiben! War nur versehentlich ein falscher Link gesetzt. Jetzt geht's.

Und kein Fotothema diese Woche.
0
sacki2
sacki209.02.08 10:30
Dann nehme ich alles zurück. Dankeschön!
0
a_JAguar
a_JAguar09.02.08 11:00
ähm wieso geht der ituneslink nichtmehr?
tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 <span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">forgiveness: priceless</span> <span class="Texticon TexticonFont Italic" style="">there are some things money can't buy</span> Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://twitter.com/a_JAguar"" target="_blank" title="Link zu twitter.com"></a>
0
avr6509.02.08 11:19
sacki2
Erst meckern und dann lesen? Wird immer besser hier...

...ist trotzdem nix für Dich, es geht nämlich um Sessel. Also zum drauf sitzen... also auch kein Mac-Thema. Oder?
0
kroman
kroman09.02.08 18:02
Komisch, ich kann mir MacRewind in iTunes auch nicht mehr anschauen
Kommt immer diese Fehlermeldung:
0
sonorman
sonorman09.02.08 18:16
Ich weiß leider nicht, wo das Problem mit iTunes ist.
Bitte in dieser Sache eine Mail an Mendel schicken.
0
Helmut09.02.08 19:39
Beim überfliegen der Fotos zum HifiPodTP-5MS (wer kommt auf so eine Bezeichnung? ) dachte ich erst, es handelt sich um was neues aus dem Hause Kef. Die iQ-Serie lässt grüßen.
0
lex
lex09.02.08 20:39
service unavailable...
0
kaizen09.02.08 23:18
sonorman
Redest du nicht mehr mit Mendel? Das Problem besteht jetzt schon seit Wochen.
Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.
0
sonorman
sonorman10.02.08 10:26
kaizen

Doch, natürlich rede ich noch mit ihm. Aber je mehr Beschwerdemails eingehen, desto höher rückt das auf der Prioritätenliste.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen