Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac OS X Leopard immer noch mit langer Fehlerliste

AppleInsider.com nach ist die Fehlerliste seit der letzte öffentlichen Entwicklerversion, die an alle Select- oder Premier- Apple Developer Connection-Mitglieder ausgegeben wurde, stark gewachsen. Rund drei dutzend gößerer Fehler seien noch zu beheben, so AppleInsider. Damit ist Mac OS X Leopard noch recht weit von einer möglichen Release entfernt, die Gerüchte um eine Auslieferung zur World Wide Developer Conference zum 21. Juni 2007 scheinen realistisch zu sein.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

iBruno12.04.07 21:57
Na Supäää...müssen wir also wirklich bis Juni warten-.-
0
oldMACdonald
oldMACdonald12.04.07 21:58
Ich weis nicht...AppleInsider.com ist in letzter Zeit nicht wirklich vertrauenswürdig oder findet ihr nicht? Erscheint nicht wöchentlich ein wildes abgehobenes Gerücht von deren Seite?
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
wb12.04.07 21:59
Tiger übrigens auch, zum Beispiel der Finder könnte man überarbeitet werden.

Und das FreeHand-Problem könnte Apple nun auch mal nach zehn Tiger-Versionen aus der Welt schaffen. Hallo Apple, es gibt noch Leute, die mit eurem Betriebssystem arbeiten wollen (oder müssen)! Es gibt noch etwas mehr als nur iLive.
0
Gradi12.04.07 22:00
Hallo???? Leopard kommt sicher an diesem Termin rafft ihr das alle nicht? Die Einladungen zur WWDC 07 nicht umsonst im Time Machine Style gehalten. zzz
0
iBruno12.04.07 22:02
wb

es heißt iLife;-)

Gradi

schon klar...aber die Hoffnung stirbt imemr als letztes;-)
0
Der Mike
Der Mike12.04.07 22:03
Da ist ja auch für 10.4.10 Tiger noch einiges an Zeit da.

Da gibt's nämlich auch noch eine größere Reihe von (schweren) Bugs. Siehe neuer AFP-Server-Bug gegenüber 10.4.8. Arg nervig bei Mac OS 9-Clients.
0
cmaus@mac.com12.04.07 22:05
Aha? Es ist auch gerade Mac OS X 10.5 Build 9A410 in der ADC erschienen...
0
macmax12.04.07 22:06
pff, als ob beim 10.5.0 alles rund laufen würde...
0
Der Mike
Der Mike12.04.07 22:08
Tja, so einen im Vergleich arg fehlerfreien Finder wie bei Mac OS 9.2.2 wird es vielleicht erst mit Mac OS 10.6.9 geben. Wenn überhaupt...
0
pünktchen
pünktchen12.04.07 22:31
die komplette liste gibt es hier:

0
felixdacat
felixdacat12.04.07 22:44
21. Juni? Das Apple Event auf der WWDC ist doch am 11.?!
0
Schildie
Schildie12.04.07 22:51
Seems the brushed metal UI look as gone. All apps now look like itunes 7 (in tiger).

surprise surprise
0
Schildie
Schildie12.04.07 22:55
und überall heißt es leopard wäre ofiziell verschoben bis dings. äh. oktober
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro12.04.07 23:00
yeah itunes 7 style
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0
Uli12.04.07 23:01


Bei Apple selbst habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, aber es wird wohl stimmen: Leopard im Oktober.
0
MacRabbitPro12.04.07 23:06
hier stehts:



Leo erst im Oktober...
0
MacRabbitPro12.04.07 23:06
Gradi

Mund zu voll genommen? (w00t)(w00t)(w00t)
0
Melroy12.04.07 23:07
Dann hat 10.4.9 ja ein langes Leben vor sich...
0
SlickOne12.04.07 23:16
0
cmaus@mac.com12.04.07 23:34
Hmmm...interessant...Die neue UI sieht ja genau so aus wie "Cats" für Mac OS X
0
JustDoIt
JustDoIt13.04.07 07:12
Drei Dutzend größere Fehler - na wenn es mehr nicht sind, davon hat Windows tausende und viele andere Software auch mehrere hunderte, nur weiß das kaum jemand als die betroffenen Entwickler selbst.

Das könnt Ihr mir gerne glauben, ich lebe mit der Software Entwicklung.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.