Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac OS X 10.3.9 7W90 an Entwickler verteilt

Überraschend hat Apple heute einen neuen Build von Mac OS X 10.3.9 an Entwickler verteilt. Laut vieler Gerüchteseiten sollte der letzte Build 7W87 die finale Verison sein, die bald über die Software Aktualisierung verteilt werden sollte. Anscheinend hat Apple doch noch einen Bug in diesem wahrscheinlich letztem Update für Mac OS X Panther entdeckt, so dass noch ein neuerer Build von nöten war. In den Seed Notes werden keine Known Issues mehr angegeben.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu der Quelle.

Weiterführende Links:

Kommentare

7eveneleven01.04.05 14:41
Super, und was meint Ihr, wie TIGER heute noch angekündigt?

0
jonez
jonez01.04.05 14:46
Danke im Voraus, Apple, für einen ausgereiften Panther-Abschluss. Meinetwegen lasst Euch noch mehr Zeit, nur gut muss es werden.

Tiger wird statistisch erst in 20 Monaten so fehlerfrei sein wie Panther heute!
0
wladimir8001.04.05 14:48
...das stimmt einfach nicht, was hier beschrieben wird. Es gibt zur Zeit noch mindestens fünf bekannte Fehler.
0
bossa
bossa01.04.05 14:54
welche denn?
wat mut, dat mut!
0
Obstkiste01.04.05 15:12
Warum sich die Leute nur immer so über noch vorhandene Bugs aufregen!? Ein bisschen Geduld und der Bugfix kommt dann schon. Und sehr oft kann man mit den Bugs auch ganz gut leben.
0
Michael Lang01.04.05 15:14
Unad das das der letzte Bugfix/Update wird, glaube ich auch nicht!!!
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
vb
vb01.04.05 16:26
ich glaube ein völlig fehlerfreies programm kann es nicht geben. dazu gibt es einfach zuviele individuelle einstellungen + konfigurationen. da kann kein system der welt alles komplett abdecken.
ist aber meiner meinung nach auch nicht soo tragisch - ich teile die ansicht von @@obstkiste.
so manches was ein sich "bug" nennt, behindert einen ja nicht unmittelbar und ist - solange das os stabil läuft, durchaus zu verschmerzen.
über den link ist zb ein text zu sehen, bei dem die unterste zeile verstümmelt ist.
es behindert meine arbeit nicht. obwohl - ich wüsste schon gerne, was da steht:-/
gruss vic

Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
blackeyed
blackeyed01.04.05 16:39
ich glaub 10.3.9 kommt noch heute abend
0
rastafarainer
rastafarainer01.04.05 19:54
Bestimmt is 10.3.9 total fehlerhaft, damit sich alle tiger kaufen =)
0
kester01.04.05 20:42
wladimir80

Ja los, Wladimir. Raus mit der Sprache. Welche 5 Bugs? Oder war das jetzt eher so eine Schätzung?
0
kimsp01.04.05 23:24
Oder es war ein Aprilscherz.(devil)
0
mcpic
mcpic02.04.05 18:30
Wenn interessiert das noch ein 10.3.9.0.0.0.0.1.2.3.4 Update.

We want Tiger!!!!:apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple:
www.elektroautor.com • www.picup.at
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.