Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kindle App mit verbesserter Unterstützung von iOS 4

Amazon hat die Kindle App für iPad, iPhone und iPod touch auf Version 2.5 aktualisiert. In der neuesten Version wurde vor allem die Unterstützung von iOS 4 verbessert, so das die App jetzt die neuen Multitasking-Funktionen nutzt und auf Dokumente aus anderen Programmen wie Mail zugreifen kann. Praktischer Nebeneffekt ist dabei die Möglichkeit, am Computer in iTunes nun auch Dokumente direkt auf die Kindle App schieben zu können. Im Gegensatz zu Apples iBook wird dabei allerdings kein EPUB-Format unterstützt, wohingegen Mobipocket-Dateien kein Problem darstellen. Durch die erweiterte Nutzung von Multitasking kann die App nun E-Books auch im Hintergrund herunterladen. Darüber hinaus wurden der Text-Zoom verbessert und verschiedene Fehler behoben. Kindle für iOS benötigt mindestens iOS 3.0 und ist als Download rund 9 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

johnnyb11.01.11 15:15
Bei mir funzt sie immer noch nicht richtig, Downloads von Büchern dauern ewig...
0
Kevek11.01.11 17:07
Gibt es jetzt eigentlich schon ein ernstzunehmendes deutschsprachiges Buchangebot im Kindle Store?
Hab die App. mal zu Beginn der Veröffentlichung angetestet, aber da gab es vorwiegend englische Ausgaben aber kaum deutsche.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.