Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kein Zugriff mehr auf den iTunes Music Store aus Österreich, Schweiz, Luxemburg und Italien möglich

Seit etwas zwei Stunden gehen bei uns viele Meldungen ein, der iTunes Music Store verhalte sich plötzlich anders, wenn man aus der Schweiz zugreift. Gab es vorher eine Länderwarnung die nur sagte, man könne nichts kaufen aber das Angebot betrachten, so wird einem nun der Zutritt gar nicht mehr gewährt. Leider können wir das nicht selber überprüfen, allerdings spricht die Vielzahl der plötzlichen Zuschriften Bände. Das muss kein Zeichen für die morgige Eröffnung des iTMS Schweiz sein, kann aber einen Hinweis darstellen.

Update: Unsere Meldung konnte von zahlreichen Nutzern bestätigt werden. Auch in Österreich klappt der Zugriff nicht mehr. Wir sehen dies inzwischen als deutlichen Hinweis auf eine baldige Vorstellung neuer nationaler Music Stores.

Update 2: Auch Luxemburg und Italien haben keinen Zugriff mehr

Kommentare

Agent
Agent25.10.04 16:55
mit mir kommen 5 von 5 schweizer ned rein!
0
mister_conair25.10.04 16:59
Ich komme rein, bin aus der Schweiz. Aber es ist anders. Die Warnung sagt zunächst nur das es iTMS nicht in meinem Land gibt, dann komme ich auf eine Seite wo es eine Liste der verfügbaren Stores hat. Das war bisher nicht so.
0
splash25.10.04 17:01
yep, schliesse mich mister_conair an, exakt dasselbe bei mir.
0
mister_conair25.10.04 17:01
okay, scheint doch nicht immer zu klappen
Manchmal komme ich nach der Länderauswahl rein, meistens aber nicht.(fear)
0
splash25.10.04 17:04
muss mich korrigieren. Wenn ich in den deutschen store eintreten möchte, gelange ich wieder zurück zu der Meldung, wonach i meinem Land der store nicht erhältlich sei. dasselbe bei den anderen stores. Da ist was im Gange
0
Werdan25.10.04 17:05
Keine Chance, komme nicht rein, Warnung kommt wie immer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.;-)
0
Fenvarien
Fenvarien25.10.04 17:06
bislang klappt es nur bei denjenigen, die sich im D- oder US-Store registriert hatten
Ey up me duck!
0
letsdoit25.10.04 17:07
das selbe hier in österreich. ich bekomme hier zwar noch die meldung, die ich vorher auch bekommen habe (in meinem land nicht verfügbar).

klicke ich auf ok, bin ich früher dennoch in den store gekommen. jetzt komme ich auf eine seite mit vier fahnen (deutsch, französisch, englisch und USA).

klicke ich auf eine dieser fahnen (egal welche) komme ich wieder zurück zur länderwarnung.

eventuell ein hinweis, dass es auch in österreich morgen endlich soweit ist.
0
mister_conair25.10.04 17:08
jup, jetzt komme ich auch überhaupt nicht mehr rein. Was ich interessant finde ist die Seite wo man das Land wählen kann, denn diese Seite kann man ja easy um ein paar Länder erweitern...:-d
0
Agent
Agent25.10.04 17:09
letsdoit genau so ist es bei uns schweizern auch

von 7 kommen 7 ned rein!
0
mister_conair25.10.04 17:12
iTMS Schweiz! Wäre ja so geil wenns den ab morgen gäbe...(w00t)

Ich hab schon so viele Songs in der Wishlist...:-y
0
rohacopa
rohacopa25.10.04 17:17
auch bei
mir konnte ich immer den store ansehen und mir den mund wässrig machen:-(( aber
jetzt komme ich nirgents mehr hin.....
ok--button--ok--button und so weiter.
bin gespannt..
0
borny8825.10.04 17:18
DAS SELBE AUS LUXEMBURG !!!
Also wenn man nach der The iTunes ... Meldung auf OK klickt kommen 4 große Welcome, Willkommen Bilder, und es geht nicht weiter...

:-d!!!
Hätte nicht gedacht dass Apple an LUxemburg denkt!
Obwohl, die iTunes SARL hat hier ihren Sitz..
0
Christoph Roeck25.10.04 17:19
Auch aus Italien ist kein Zugriff mehr möglich. Kannes sein dass auch "bella Italia" endlich zum Zug kommt?:-)
0
Turboprinz
Turboprinz25.10.04 17:20
Das scheint spannend zu werden. Ich komme auch nicht mehr rein. Morgen werden wir es wissen...
0
Imo25.10.04 17:20
Bei mir (in Wien) dasselbe...
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber25.10.04 17:26
Bei mir in Italien auch!!! DDDDD FREUUUUU
0
Beni25.10.04 17:31
forever:apple:

ououou, meine kreditkarten-limite schwindet

auch bei mir von der CH aus keine chance!
0
Imo25.10.04 17:33
FU**!

Ich habe keine Kreditkarte! amp;
0
Cornel
Cornel25.10.04 17:50
Habe gerade noch einen Screenshot in die Galerie gestellt, damit unsere lieben Nachbarn dieses seltene Bild auch betrachten können.



Jetzt heisst es aktualisieren aktualisieren aktualisieren.....
0
imarco
imarco25.10.04 17:51
gibts das schon lange?

0
Jabadabaduu25.10.04 17:51
Immer mit der Ruhe...

Ihr könnt ja immer noch per "suchen" nach euren Lieblingsliedern und deren Abwandlungen forsten

Alles andere ged au ned (CH)

Grüsschen
0
borny8825.10.04 17:53
Ja, die iTunes Gesellschaft hat ihren Europa Sitz hier in Luxemburg, deshalb können Sie die Lieder auch für 99 Cent anbieten:-G
0
harald225.10.04 17:56
hei hei, heja!
Ähnliche Meldungen zum Zugriff auf den ITMS in Schweden und Dänemark.
0
harald225.10.04 17:57
Hoffentlich vergißt Apple G r ö n l a n d nicht!
0
xtrum65
xtrum6525.10.04 17:58
ich komme nur bis zu Sprachauswahl dann ist sense
0
Agent
Agent25.10.04 18:12
hmm wenn es sonst ganz europa is könnt mans aba auch anders interpretieren =(
0
cinbew
cinbew25.10.04 18:18
Ich komme auch nicht in den iTMS, bin aus der Schweiz.
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber25.10.04 18:20
hei agent du musst die ganze vorfreude kaputt machen grrr
0
Agent
Agent25.10.04 18:29
Matthias tut mir leid aba war ja nur ne these
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.