Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Jupiter Research: Leopard wird wie geplant im Frühjahr 2007 ausgeliefert

Der Analyst Michael Gartenberg von Jupiter Research will von Apple erfahren haben, dass die Gerüchte um eine Verzögerung von Mac OS X 10.5 Leopard, der nächsten Betriebssystemgeneration von Apple, nicht zutreffend sind. Leopard wird, so Gartenbergs Quelle, wie geplant im Frühjahr 2007 ausgeliefert, nicht erst im Oktober 2007 wie die Gerüchte besagten. Viele gehen davon aus, dass Apple Leopard zur World Wide Developer Conference im Juni 2007 der Öffentlichkeit präsentieren wird und auch zeitgleich zum Verkauf freigeben wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

kartoffelmac25.03.07 01:33
Na also, war doch die ganze Aufregung umsonst. Jetzt kann ich beruhigt schlafen zzz

Achja, erster
0
flocko25.03.07 01:37
Dieses ganze Börsengetue... Ich will endlich den Leopard
0
Dipol
Dipol25.03.07 01:40
Als ob der Juni noch "Frühjahr" wäre....:-y
0
Tomboman25.03.07 01:41
also jetz mal unter uns - hat den käse wirklich jemand geglaubt mit oktober? und vor allem wegen vista...?
0
karsten_briksoftware25.03.07 01:52
"first half of 2007" war gesagt....da hamse noch a paar monate zeit für
0
Morannon25.03.07 01:52
Wenn Du die Wertung der User für die damalige Meldung (http://www.mactechnews.de/index.php?id=16143) anschaust, scheint es doch ein paar wenige zu geben, die das geglaubt haben. Es soll ja auch welche geben, die glauben an den Weihnachtsmann (sick)
0
Dipol
Dipol25.03.07 01:53
Herbst kommt MTN2...

Ähm Letzten Herbst..

0
Dipol
Dipol25.03.07 01:54
Wiso tummelt ihr euch nicht jetzt gerade im Forum rum....

Da ist grad so langweilig.
0
MacRabbitPro25.03.07 01:55
Ja das wäre schon cool - zu WWDC die vollständige Präsentation aller Features und ein "...available today!"
0
dan@mac
dan@mac25.03.07 03:11
Secret Features??
0
Vicelow_SSC25.03.07 04:32
Also ich muss sagen, dass die journalistische Qualität von MTN immer mehr abnimmt. Ich finde die Artkiel teils sehr salopp formuliert und darüber hinaus grammatikalisch falsch. z.B. "...nicht zutreffend SEIEN..." Ausserdem immer diese "viele gehen davon aus", "man nimmt an" o.ä finde ich sehr unsauber. Ich denke da immer, dass man sich das in der Redaktion halt so denkt und das sind dann halt "viele". MTN ist klasse, aber bitte steigert euch da wieder...
0
Dieter25.03.07 07:56
Sommeranfang ist der 21. Juni!
0
JustDoIt
JustDoIt25.03.07 08:10

Ist das aber lustig ..

Ich glaube immer an das was Steve sagt und das ist Frühjahr 2007!

Ich freue mich also schon auf den Anfang des Sommers.
0
SK8T25.03.07 08:15
in den USA gilt Juni übrigens noch als Frühjahr…

aber wegen diesen Top Features, muss ja irgendwas sein, was die Entwickler nich zu testen brauchen sonst wär es schon in den Developer Builds gewesen…

Vielleicht sagt Steve ja auch: "…and you can install it on ANY Computer out there"
0
ThesA25.03.07 09:13
secret features... ich denke da kommt der hammer, da die in cupertino auch die bentutzeroberfläche des iphone sehr sehr lange geheim halten konnten... -freu mich auf juni
0
Gradi25.03.07 10:04
Man noch bis Juni warten??? amp;
So ein Scheiß echt, dann kanns auch gleich im Oktober erscheinen...
0
TheDealer25.03.07 10:04
Ich vermute "secret features" in Verbindung mit neuer Hardware / einzigartigen Softwarefunktionen ...

(Sagt meine Kristallkugel)
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad25.03.07 10:20
Leute, nerven bewahren. Wer ein stabiles 10.4.9x laufen hat, möchte normalerweise sowieso nicht gleich auf 10.5.0 wechseln, sondern vielleicht noch etwas weiter warten, auf ein paar 10.5.y-Update.

Aber bitte...

O:-):macosx:
0
macbook825.03.07 10:27
das wollt ich hören
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay25.03.07 10:43
*habenwill*
0
Simon H.25.03.07 10:43
*habenwill*
0
macuser96
macuser9625.03.07 10:51
SK8T
Psssst ... in Europa übrigens auch ... aber nicht weitersagen ...
0
amanita phalloides
amanita phalloides25.03.07 10:52
Na gut, also zur Sonnenwende schleicht der Leopard auf die Festplatten ...
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
0
midroth
midroth25.03.07 11:16
Tomboman:
Nö.:-D
0
morpheus
morpheus25.03.07 11:30
JUNI = Frühjahr ?

Hallo?
carpe diem
0
teorema67
teorema6725.03.07 11:32
Apple hat noch ein Problem, das vor der Auslieferung dringend gelöst werden muss: Spotlight findet zu viel für den Anwender nützliche Dinge.

Das muss erst noch auf das miserable Tiger-Niveau zurückgeschraubt werden, sonst nix Auslieferung (policeman):-D
Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)
0
teorema67
teorema6725.03.07 11:33
Frühjahr: 21.03. bis 21.06.2007. Ungefähr
Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)
0
crissi25.03.07 11:34
morpheus ...

Frühjahr oder auch Frühling beginnt am 19. bis 21. März und endet am 21. Juni.

Frühjahr heisst nicht soviel wie "früh im Jahr".

Gruß
0
Max_volume
Max_volume25.03.07 11:41
NEUE IPOD SOFTWARE VERFÜGBAR
0
Gradi25.03.07 11:42
also für mixch is frühjagr vllt februar mai aber doch nicht mehr ende juni...
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.