Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Iomega zeigt neue Speicherlösungen

Auch Iomega nutzt die Apple Expo dazu, neue Produkte zu zeigen. So lassen sich auf der Messe zum Beispiel die neuen Laufwerke betrachten, die es mit einer und zwei Festplatten sowie einer Speicherkapazität von bis zu 1,5 TB gibt. Iomega betont, dass man sich besonders um Mac-Kompatibilität bemüht habe sowohl FireWire 800 als auch USB 2.0 unterstützt. Wer möchte, kann die Laufwerke als RAID 0 oder RAID 1 betreiben. Das Design passt zum Mac Pro, die Laufwerke lassen sich zudem gut stapeln. Iomega stellte zudem die MiniMax-Festplatte in einer Version mit 750 GB Speicherkapazität vor. Wer eine portable Lösung sucht, kann auch einen Blick auf die in roter Farbe gehaltene eGo-Festplatte mit 160 GB werfen. Hier steht nun erstmals auch eine Version mit 250 GB zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

blablub25.09.07 15:39
Die Preise haben sie auch gesenkt.
Jetzt kostet die 1TB extern Festplatte 291 Euro zzgl Mwst
0
alex170125.09.07 15:47
Das Design erinnert doch stark an ein Gefäß für hochprozentiges.
0
blablub25.09.07 15:48
Daran hab ich auch gedacht, bevor ich den Artikel gelesen habe
0
clemens Hauft
clemens Hauft25.09.07 16:01
aber iseht extrem geil aus...

0
imwerden
imwerden26.09.07 10:34
Für mich ist die FireWare gut, weil usb sind alle mehrfach belegt, aber fireware ist immer lehr...
0
lowtone26.09.07 11:23
Ich habe auch sofort an den Flachmann gedacht. Ein Spaß wärs doch, wenn da noch ein Ausgießer dran wäre!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.