Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Intro-Video zu Mac OS X 10.4 Tiger aufgetaucht

Nachdem nun vermutlich Apple Mac OS X 10.4 Tiger fertig gestellt hat und nun produzieren lässt, ist jetzt nach einem Bericht von MacRumors anscheinend das Intro-Video zum neuen Mac OS X im Internet aufgetaucht. Das MPEG4-Video scheint jedoch nicht vollständig zu sein und zeigt nur die erste Hälfte des Films, während der Ton in der zweiten Hälfte bei schwarzem Bild weiterläuft. Das Intro-Video erscheint normalerweise zum ersten Start des installierten Mac OS X. Mac OS X 10.4 Tiger soll laut Gerüchten am 16. April erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

7eveneleven01.04.05 09:39
Hübsch gemacht ... :apple:
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt01.04.05 09:40
Ob das so schlau war, den Film auf seiner .Mac-Homepage zu hosten

Den Account kann er sich wohl abschreiben...

CU
Schmiddl
Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"
0
minerva
minerva01.04.05 09:43
naja viel zu sehen ist ja nun wirklich nicht! Naja wird sich ja noch was tun heute gelle
0
planetexpress69
planetexpress6901.04.05 09:45
Das Video ist nicht kaputt. Die Schwarzfläche wird ausmaskiert, damit die Musi während des Setups noch eine Weile wieterläuft.
0
Gobi
Gobi01.04.05 09:45
*aprilscherzkeckse*
0
SD_92104
SD_9210401.04.05 09:57
Dirk Küpper
Gibt es den 1. April eigentlich in den USA genauso wie bei uns? Also ich meine das die Leute sich da auch so verapple(n) ?

Ja, heisst hier April Fool's Day - siehe z.B. @@
There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.
0
2Byte
2Byte01.04.05 09:59
Die Musik hat Jobs wohl persönlich mit Garageband gemacht! So klingts jedenfalls. Wie aus der Mülltonne. .... Das waren noch Zeiten, als Brian Eno noch für die Computerindustrie tätig war....
0
DASKAjA
DASKAjA01.04.05 10:05
Gibt's den Song vom Panther Intro eigentlich irgendwo (auch in voller Länge)? Den fand ich nämlich nicht schlecht.
0
Mirco Sina
Mirco Sina01.04.05 10:15
guter fake ^^
0
tuxatos
tuxatos01.04.05 10:21
Die Musik zum Panter Intro ist "Eple" von Røyksopp.

Grüße Markus
0
JustDoIt
JustDoIt01.04.05 10:26
öhmmmm, so langsam nervt mich die Tiger Euphorie - ist doch "nur" ein Betriebssystem, natürlich ein tolles, gutes, gei... etc.
0
ssb
ssb01.04.05 10:37
Also, ich kann nur bestätigen, das der Film echt ist - das ist der Intro-Film von Build 8A425. Der Film ist auch vollständig, wo am Ende die schwarzen-Frames kommen, wird bereits der Setup-Assistent gestartet, der vor dem Film liegt und die schwarzen Frames ausblendet.
Wenn man übrigens nichts macht, dann kommt daraufhin das Voice-Over Utility, das erklärt was zu tun ist. Habe ich durch Zufall entdeckt, als ich meinen Cube zum Tiger-Test misbraucht habe.
0
CarstenWolfram01.04.05 10:40
Warum sie für Panther ausgerechnet "Eple" genommen haben, ist ja klar, oder?

"Eple" "Apple"

0
g.baustert@pt.lu01.04.05 10:40
Kein Fake. Dies IST das Intro von Tiger.:-P
0
normalgewicht01.04.05 10:49
Seh nix. 404 Error. Die HP wurde wohl von Big Brother Apple geschlossen.(policeman)
0
leBeat
leBeat01.04.05 10:58
ohgott, ist das langweilig ...
0
ssb
ssb01.04.05 10:59
Noch als Ergänzung - ich habe mir den Intro-Movie gerade mit Pacifist extrahiert.

Das Movie hat keinen Ton, die Musik kommt als mp.3 aus einer externen Datei.

Daher hat man am Ende die schwarzen Frames.
0
felix2k
felix2k01.04.05 11:04
Das hat Apple aber schön gemacht
0
mee
mee01.04.05 11:09
äähm, ist das schon offline?
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood01.04.05 11:17
Das bekannte Spotlight Intro Video gibt schon etwas langer im Internet, also nix neues.
Trotz finde immer noch ein gute Idee.
0
cmaus@mac.com01.04.05 11:38
Wie hieß der Soundtrack vom Jaguar (10.2) Intro noch? (Den fand ich ganz gut)
0
Danyji
Danyji01.04.05 11:41
öhmmmm, so langsam nervt mich die Tiger Euphorie - ist doch "nur" ein Betriebssystem, natürlich ein tolles, gutes, gei... etc.

Viele User verbringen mehr Zeit vor ihrem Rechner als mit dem Partner. Geht mir nicht anders. Ein wenig Hype kann ich da schon verstehen.
0
paolo pinkel01.04.05 12:25
ich kanns auch fast nicht mehr hören. es ist, ein sehr gutes, aber NUR ein betriebssystem. amp;
wie immer, erst ein riesen hype und dann sind alle entäuscht weil sie noch viel mehr erwartet haben...
es ist schönes wetter draußen, geht doch einfach mal raus...8-)
0
jonez
jonez01.04.05 13:43
cmaus@mac.com
Das war von Kruder und Dorfmeister...
0
ella
ella01.04.05 16:06
cmaus@mac.com

jonez hat recht, der track heißt "Sofa Rockers" und ist auf dem Album "The K&D Sessions"

Habe ich auch mal hier im Forum erfragt.

Geiles Lied!
Stay hungry. Stay foolish.
0
YanuX
YanuX01.04.05 18:11
Leute, wie heisst den der track aus 10.3? den find ich toll
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.