Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Internationale Aktualisierungen für Photoshop CS2 auf Version 9.0.2

Nachdem bereits seit einigen Wochen bereits fürAnwender der englischsprachigen Version eine Aktualisierung für Photoshop CS2 auf Version 9.0.2 verfügbar ist, sind nun auch internationale Aktualisierungen für Mac OS X erschienen. Mit der Aktualisierung werden Fehler behoben, die mit den beiden vorherigen Versionen auftraten. So stürzt Photoshop nicht mehr ab, wenn im Acrobat TouchUp-Workflow nicht unterstützte Dateitypen auftreten, und unterstützte Dateien, bei denen bisher eine Meldung über nicht unterstützte Farbbereiche ausgegeben wurde, lassen sich nun wie erwartet öffnen. Weiterhin lassen sich nun auch TIFF-Dateien mit größeren Ebenendaten als 2 GB ordnungsgemäß öffnen. Darüber hinaus wurde das Druckproblem, das bei der Verwendung von Tintenstrahldruckern unter Mac OS X 10.4 möglicherweise einen unerwünschten Streifeneffekt hervorgerufen hat, behoben. Die Aktualisierung enthält alle bisherigen Verbesserungen und ist als Download rund 25 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

oliver
oliver29.09.06 08:48
über die programminterne updatefunktion der CS2 gibts die schon seit einiger zeit. man sollte vielleicht dazu schreiben, dass sie nun als auch als standalone-update verfügbar sind.
multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett
0
Martin Springer29.09.06 08:51
Brauch ich nicht, wei hab ich nicht - CS 2
0
fronk
fronk29.09.06 09:37
Martin Springer

wahnsinnig interessant zzz
Haters, go away and hate yourself!
0
Passat69
Passat6929.09.06 09:49
Leider kann eine 9.0.2 mit alten Aktualisiereungen nicht upgedatet werden.
0
drfloyd
drfloyd29.09.06 10:21
Probleme. Habe Problme nach dem Update gehabt. PS ist immer mal wieder eingefroren und dann kam es soweit das ich keine Datei mehr öffnen oder neue Dateien nicht sicher konnte. Lösung für mich, Neuinstallation und nur update auf 9.0.1.
0
wazi29.09.06 13:19
Hat sonst noch jemand Probleme nach dem Update?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.