Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Intel mit Rekordumsatz

Wie Intel gerade bekannt gab, konnte man im abgelaufenen Quartal den Rekordumsatz von fast 10 Milliarden Dollar erreichen. Der genaue Wert lag bei 9,96 Milliarden. Das entspricht einer Steigerung von 18 % im Vergleich zum Vorjahr. Der Gewinn lag bei 2 Milliarden Dollar, das sind 5 % mehr als im Vorjahr und 2 % mehr als im Quartal zuvor. Für das nächste Quartal erwartet Intel noch bessere Zahlen, man möchte sich um eine weitere Milliarde beim Umsatz steigern.

Weiterführende Links:

Kommentare

Oliboli19.10.05 00:39
Apple hat Intel dieses Jahr überholt und ist nun "grösser". Jedoch macht Intel mehr Gewinn...
0
The RAT
The RAT19.10.05 00:42
Rekordumsatz...
sorry Fen, musste einfach mal wieder sein
What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?
0
Hessburg19.10.05 01:09
oliboll

Du beziehst dich auf das Apple JAHR während vom intel QUARTAL die Rede ist...

aber richtig... Apple macht bei bedeutend weniger Umsatz wesentlich mehr Gewinn
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.10.05 02:38
Hessburg
Weil die Applekäufer halt nicht immer ein Verhältnis von Preis und Leistung haben
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
Kekserl
Kekserl19.10.05 08:17
um.

amd überholt intel. intel macht rekordumsatz.

causalkeule?
fürzlbürzl...
0
kurare19.10.05 08:57
Ein andere Bewertung seitens spiegel.de:
0
blablub19.10.05 09:17
Der Applestore weiß auch nicht was er macht. Jetzt ist die Lieferzeit von den PowerMacs von 5 auf 3 Tage wieder zurückgesetzt wurden. Entweder gab es einen Großkunden oder die machen sich einen Spaß.
0
Lüfter
Lüfter19.10.05 09:31
Also,

wenn Apple bei knapp vier Milliarden Umsatz 400 Millionen Gewinn macht, dann sind das so pi mal Daumen zehn Prozent Umsatzrendite, bei Intel sind das zwei Milliarden Gewinn bei zehn Milliarden Umsatz, das sind bei mir dann zwanzig Prozent Umsatzrendite.

Im Klartext: Intel arbeitet doppelt so profitabel wie Apple.

So.
0
dekubitza19.10.05 09:34
wieso sollte es wieder schneller gehen, wenn "es einen großkunden gab"? dann müssten doch alle weg sein und es sollte für die anderen länger dauern?!?!(?)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.