Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Intel hat Beweismaterial für Kartellverfahren verloren

Wie Zdnet berichtet, hat Intel Beweismaterial für das von AMD initiierte Kartellverfahren verloren. In dem Verfahren wird Intel vorgeworfen, seine Marktposition mit wettbewerbsverhindernden Mitteln auszunutzen. Bei dem verlorenen Beweismaterial handelt es sich hauptsächlich um E-Mails, welche von einem Standard-Archivierungssystem automatisch nach einer bestimmten Zeit gelöscht wurden. Andere E-Mails sind laut Intel dagegen weiterhin vorhanden, weil sie von Mitarbeitern in separaten Ordnern gespeichert wurden, die vom Archivierungssystem nicht erfasst werden. Intel versucht nun durch teilweise vorhandene Backups zumindest einen Teil des Beweismaterials wiederherzustellen.

Weiterführende Links:

Kommentare

zanda06.03.07 11:04
was für ein Zufall!
0
Obstkiste06.03.07 11:11
Immerhin haben sie überhaupt ein Backup!
0
Vicelow_SSC06.03.07 11:13
Ich habe neulich auch meinen Schlüssel verlegt
0
jannes64
jannes6406.03.07 11:16
ich dachte, die verwenden Gmail
LESS IS MORE
0
WiteLite.de.vu06.03.07 11:19
zzz
0
maclogic06.03.07 11:28
Ich frage mich doch eher, wie etwas so manipulierbares wie eine E-Mail überhaupt bei einem solchen Verfahren als Beweismittel in Frage kommt.
0
gentux
gentux06.03.07 11:32
ich frage mich, warum das alte Intel-Logo verwendet wird, hat Intel auch sein neues Logo verloren?

leap back
0
pünktchen
pünktchen06.03.07 11:34
fälschen lässt sich alles, vom absender sowieso. die emails wären aber ein indiz für weitere zeugenvernehmungen.
0
Juergen Kuehnel06.03.07 11:38
Warscheinlich den Jungs in Redmont und ihrem grandios belämmerten Outlook auf den Leim gegangen?
amp;
0
appleboy06.03.07 12:27
Oh oh ... Steve hat bestimmt auch noch paralell ein OSX für AMD entwickeln lassen.

0
thomas b.
thomas b.06.03.07 12:53
Mit Time Machine wär' das nicht passiert...
0
dannyinabox
dannyinabox06.03.07 13:22
@ gentux
dat frag ik mich och..
0
bestbernie06.03.07 13:37
so sind sie halt die Verbrecher in der oberen Etage, geht es Ihnen an die Wäsche haben sie einen Blackout, gehen Akten flöten, fließt viel Geld und wenn das alles nichts hilft arangieren sie einen Unfall.
0
phil7born
phil7born06.03.07 14:47
Das ist ja mal wieder klassisch.:-D
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
maczock06.03.07 14:54
Die Überschrift müste doch wohl lauten "Intel behauptet Beweismaterial für Kartellverfahren verloren zu haben." Oder ist das hier eine Apple/intel Propaganda Seite die dem Zweck dient uns alle gleichzuschalten? OK die meisten Artikel bzgl. Apple hier klingen schon nach übler Propaganda. So ein wenig Intelligenz beim Manipulierungsversuch sollte man schon an den Tag legen. Ich mach jetzt auch eine seite auf...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.