Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Innovativer iPhone-Ständer Glif angekündigt

Unter dem Namen Glif haben zwei iPhone-Nutzer aus New Yorker einen innovativen Ständer für das iPhone 4 angekündigt, der auch als Tripod-Halterung dient. Glif ist mit seinem minimalistischen Design auf wenige Grundfunktionen reduziert - und passt damit in jede Hosentasche. Dennoch bietet Glif in Kombination mit dem iPhone 4 vielfältige Einsatzmöglichkeiten. So lässt sich das iPhone in verschiedenste Positionen bringen, um beispielsweise zu filmen und zu fotografieren, einen Film anzuschauen, die Weck-Funktion zu nutzen, oder sogar einfach nur das Antennen-Problem beim Telefonieren zu umgehen. Die Kosten für den Produktionsbeginn können die Glif-Erfinder mittlerweile über Spenden decken, so dass dem veranschlagten Produktionsstart im November nichts mehr im Wege sehen sollte. Details zum Preis und Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

diddom
diddom05.10.10 11:03
Gute Idee. Simpel und funktional. Gefällt mir.
0
MackyMaus05.10.10 11:08
Praktisch aber hässlich
0
thomas scherer
thomas scherer05.10.10 11:10
mit design wäre das nicht passiert
0
Tago05.10.10 11:10
ja in hübsch würde ich es auch besser finden.
Sieht aus wie ein Teil von meinem Kamerastativ.
0
donw
donw05.10.10 11:15
ich find's nicht schlimm. Sicher, einen Designpreis wird es nicht bekommen, doch es ist unauffällig und funktional. Ich würde es kaufen.
0
freddy710_0
freddy710_005.10.10 11:19
Hässlich und völlig überflüssig!
SPQR
0
marco-julio05.10.10 11:21
gibts eigentlich sowas wie kickstarter.com auch in und für Deutschland?

0
pbapfel05.10.10 11:42
284% FUNDED sind die schon. Nicht schlecht
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado05.10.10 11:51
In bestimmten Positionen sicherlich zu gebrauchen, aber am Ende des Films wird's als "Antenna-Guard" hergenommen.

Bevor ich das Teil in dieser Funktion hernehmen würde, würde ich mich dazu entschliessen meinen Bumper (der unbenutzt zu Hause rumliegt) drüber zu stülpen.

Davon abgesehen - schon wieder einer, der sein iPhone beim telefonieren so hält, wie der von der beauftragten Firma engagierte Regisseur es ihm aufgetragen hatte es zu halten. Ich persönlich telefoniere weder mit links noch mit rechts in dieser speziellen iPhone-Hand-Stellung!

Aber jedem so, wie es ihm gefällt.
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
emkay75
emkay7505.10.10 12:17
YEAH, I'm a backer!
"Small Things Change The World!"
0
titusm
titusm05.10.10 12:20
schön und praktisch. gutes design.
0
larsvader
larsvader05.10.10 12:22
sehr schönes Teil. gibt es hoffentlich auch bald bei uns.
0
Tekl05.10.10 12:47
Hässlich finde ich höchstens das Material das Design ist doch absolut in Ordnung und passt zum kantigen Design des iPhones, welches ja auch nicht der wahre Schönling ist.
0
Quickmix
Quickmix05.10.10 15:04
Perfekt und Genial!
Werde ich mir sofort zulegen, wenn das Teil erhältlich ist.
0
Bobbes
Bobbes05.10.10 16:13
Na, da bin ich mal gespannt, wieviele Leute das iPhone schrotten, wenn es bei der hängende Possition irgendwann aus dem Halter rutscht und auf den Boden knallt!
0
Tirex05.10.10 19:19
Funktional, was will man mehr.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.