Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

IBM: G5-Produktion verbessert sich im vierten Quartal deutlich

Die Umstellung der Bauweise der G5-Prozessoren bereitete nicht nur IBM große Probleme. Die Verzögerung führte zu geringen Stückzahlen der mit G5 ausgestatteten Baureihen und einer deutlich später als geplanten Einführung des iMac G5. IBM gibt nun an, im nächsten Quartal die Produktion deutlich steigern zu können, man rechnet mit einer Zunahme um 40 %. Wenn diese Vorgabe wirklich erreicht wird, sollten erst einmal genügend Prozessoren zur Verfügung stehen und die durch fehlende CPUs hervorgerufenen Lieferengpässe eingegrenzt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

ks
ks19.10.04 17:16
Na endlich.
Bin schon gespannt, was uns im März erwarte
0
pixler19.10.04 17:32
> IBM gibt nun an, im nächsten Quartal die Produktion deutlich steigern zu können...

immer diese Versprechungen. Wie wärs mal mit Meldungen aus den CPU Schmieden welche Tatsachen beschreiben und nicht Absichten, Möglichkeiten, Hoffnungen oder Wünsche ?
0
Rantanplan
Rantanplan19.10.04 18:15
Haha, das glaube ich erst dann, wenn es in der Vergangenheit steht, nicht im Futur. Versprochen hat IBM schon viel.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
typneun19.10.04 18:53
naja, aber immerhin haben sie mehr gehalten als motorola!
0
Andreas Hofmann19.10.04 19:21
Rantanplan

ACK

Sollten sie aber recht behalten dürften ja dann auch nennenswerte Stückzahlen abfalllen, die 3 GHz schaffen.

Gruß,
Andreas
0
blutaermer19.10.04 20:06
wenn man den verlinkten artikel liest, kann man erkennen, dass es nicht nur zahlen zum zukuenftigen sondern auch zum abgeschlossenen quartal gibt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.